Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ihr LiebenDanke für die Glückwünsche.. Es gab eine kleine Feier. Habe im moment nicht so viel zeit, weil mein freund und ich neben der arbeit im moment an unserer neuen wohnung rumwerkeln und am kommenden wochenende umziehen wollen.. ziemlich stressig alles, und vor allem doof, weil ich ja nicht richtig mitschleppen kann.. :wink:Wenn der Umzug vorbei ist, komme ich öfter und mische wieder kräftig mit.Und nochmal lieben dank für die netten glückwünsche! :a0826Liebe Grüße, euer Carlinchen und Krümelchen (17+5=18. ssw)
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Glückwünsche.. Es gab eine kleine Feier. Habe im moment nicht so viel zeit, weil mein freund und ich neben der arbeit im moment an unserer neuen wohnung rumwerkeln und am kommenden wochenende umziehen wollen.. ziemlich stressig alles, und vor allem doof, weil ich ja nicht richtig mitschleppen kann.. :wink:
Wenn der Umzug vorbei ist, komme ich öfter und mische wieder kräftig mit.
Und nochmal lieben dank für die netten glückwünsche! :a0826
Liebe Grüße, euer Carlinchen und Krümelchen (17+5=18. ssw)