Carlinchen

G

Guest

Guest
Unser Carlinchen hat Geburtstag.
a010.gif



Liebes Carlinchen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Hoffentlich gibt es eine große Feier.
Wäre schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
 
Werbung:
HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ... HAPPY BIRTHDAY ...

:a020 :a036 :a013 :a023 :a049



auch von mir

Geburtstagsgrüße

Callidwen
 
Hallo Ihr Lieben

Danke für die Glückwünsche.. Es gab eine kleine Feier. Habe im moment nicht so viel zeit, weil mein freund und ich neben der arbeit im moment an unserer neuen wohnung rumwerkeln und am kommenden wochenende umziehen wollen.. ziemlich stressig alles, und vor allem doof, weil ich ja nicht richtig mitschleppen kann.. :wink:
Wenn der Umzug vorbei ist, komme ich öfter und mische wieder kräftig mit.
Und nochmal lieben dank für die netten glückwünsche! :a0826

Liebe Grüße, euer Carlinchen und Krümelchen (17+5=18. ssw)
 
Werbung:
Zurück
Oben