Chef hat Geburtstag

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Mädels, gibt es hier jemanden, der etwas kreativer ist als ich - dann bitte ich um Hilfe....!!

In zwei Wochen hat mein Chef mal wieder Geburtstag und es bleibt (wieder mal) an mir hängen, für eine nette Geburtstagskarte zu sorgen.
Die üblichen Geburtstagssprüche mit "alles Liebe und weiterhin viel Erfolg..." kommen nicht in Frage, es darf ruhig etwas witziger, frecher und auch ironisch sein, denn ich habe ein sehr gutes und lockeres Verhältnis zum Chef. Allerdings soll das auch so bleiben, also auch nicht zu forsch ;-)
Was die Sache noch ein wenig erschwert - ich bin mit meinem Chef per "DU", zwei Kolleginnen, die mit unterschreiben sind mit ihm per "SIE".

LG
 
Werbung:
AW: Chef hat Geburtstag

Ich geh immer über google wenn ich tolle Sprüche brauche. Da gibt es alles was das Herz begehrt. =)

LG KATTY
 
AW: Chef hat Geburtstag

Mein Lieblingsgeburtstagsspruch ist immer noch "Man wird nicht älter, sondern besser!"
oder
"Früher hast du dich sehr für Museen interessiert, heute interessieren sich die Museen für dich."
Oder die Karte, die ich von meinen Kollegen gekriegt habe:
"Ein Kompliment zu deinem Geburtstag... du hast die nettesten Kollegen der Welt."
 
AW: Chef hat Geburtstag

Ich hab mal ne Karte zum Geburtstag bekommen,da stand dann
Hast du schon mal ne Mumie gesehn??

Dann schau mal in den Spiegel,Happy Birthday.

Da wurde ich 30j.

Mein Bruder und ich schicken uns immer solche netten Karten.Die gibt es überall zu Kaufen für knapp 3euro
 
AW: Chef hat Geburtstag

Mein Lieblingsgeburtstagsspruch ist immer noch "Man wird nicht älter, sondern besser!".

Der ist gut, so in dieser Richtung habe ich etwas gesucht - eben ohne eine direkte Anrede wegen DU und SIE.

Oder die Karte, die ich von meinen Kollegen gekriegt habe:
"Ein Kompliment zu deinem Geburtstag... du hast die nettesten Kollegen der Welt."

Der gefällt mir noch besser. Wahrscheinlich werde ich den ein wenig umwandeln so Richtung "bei so tollen Angestellten darf man ruhig älter werden, man wird ja entlastet...)

Danke und LG
Barbara
 
AW: Chef hat Geburtstag

Ich hab mal ne Karte zum Geburtstag bekommen,da stand dann
Hast du schon mal ne Mumie gesehn??

Dann schau mal in den Spiegel,Happy Birthday.

Da wurde ich 30j.

Mein Bruder und ich schicken uns immer solche netten Karten.Die gibt es überall zu Kaufen für knapp 3euro

Hallo Miri,
so eine Karte könnte ich meinem Chef schreiben, ohne dass er beleidigt wäre, aber meine beiden Kolleginnen würden da streiken....

LG
Barbara
 
AW: Chef hat Geburtstag

Also wir schenken unseren Lehrer immer was zusammen.
Klassengemeinschaft halt.
Und dann schenken wir ihn Bier, Süßigkeiten, Rotstifte :) .Und alles in einem Korb.
Natürlich noch eine Karte mit der ganzen Klasse (Foto). Und unsere Unterschriften drauf!
Voll süüüß!
 
AW: Chef hat Geburtstag

Miss-eMp.Ty-;26581 schrieb:
Also wir schenken unseren Lehrer immer was zusammen.
Klassengemeinschaft halt.
Und dann schenken wir ihn Bier, Süßigkeiten, Rotstifte :) .Und alles in einem Korb.
Natürlich noch eine Karte mit der ganzen Klasse (Foto). Und unsere Unterschriften drauf!
Voll süüüß!

Ein Geschenk für ihn (von uns Drei) habe ich schon besorgt - das war bedeutend einfacher als die Geburtstagskarte. Ich mag einfach nicht die "normalen" Geburtstagsfloskeln...

LG
 
AW: Chef hat Geburtstag

Jetzt habe ich das Richtige gefunden:smiley_74
Vorab muß ich sagen, dass mein Chef ein absoluter Chaot ist, was Ordnung betrifft und darum finde ich das ganz passend:

„Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos.“

Wir gratulieren unserem genialen Chef ganz herzlich zum Geburtstag....


Findet ihr das okay?

LG
 
AW: Chef hat Geburtstag

Das ist doch liebevoll, Barbara.
Sehr gut, eine leichte Anspielung, da kann er nichts gegen haben.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben