Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde mich von so einem dummen Spruch wie Luna schon schreibt nicht runterziehen lassen. Scheint irgendwie momentan eine schreckliche Mode zu sein, dass Frauen herabgewürdigt werden...Aber ich würde die Sache im Auge behalten. Wenn es wieder und wieder auftritt, kannst Du deinen Chef auch darauf hinweisen, dass Du das nicht möchtest. Wirkt das immer noch nicht, dann Meldung beim BigBoss bzw. bei der Mitarbeitervertretung. Du solltest vielleicht auch sowas wie ein Mobbingtagebuch führen bzw. auch mal andere Frauen im unternehmen fragen, ob es bei denen auch so ist...Wenn Du für Dich entscheidest, dass Du es nicht aushalten willst und kannst, dann suche Dir einen Anwalt und lass Dich arbeitsrechtlich beraten! Ich kann Dir für en Großraum München diesen RA für Arbeitsrecht empfehlen. Er hat einer Freundin von mir sehr gut geholfen.
Ich würde mich von so einem dummen Spruch wie Luna schon schreibt nicht runterziehen lassen. Scheint irgendwie momentan eine schreckliche Mode zu sein, dass Frauen herabgewürdigt werden...
Aber ich würde die Sache im Auge behalten. Wenn es wieder und wieder auftritt, kannst Du deinen Chef auch darauf hinweisen, dass Du das nicht möchtest. Wirkt das immer noch nicht, dann Meldung beim BigBoss bzw. bei der Mitarbeitervertretung. Du solltest vielleicht auch sowas wie ein Mobbingtagebuch führen bzw. auch mal andere Frauen im unternehmen fragen, ob es bei denen auch so ist...
Wenn Du für Dich entscheidest, dass Du es nicht aushalten willst und kannst, dann suche Dir einen Anwalt und lass Dich arbeitsrechtlich beraten! Ich kann Dir für en Großraum München diesen RA für Arbeitsrecht empfehlen. Er hat einer Freundin von mir sehr gut geholfen.