Auf Thema antworten

.

klingt doch super??

.

.

Je nach dem wie das gemeint sein könnte würde ich mal ne klare Ansage machen, dass ich das so nicht möchte.

Ist es ein " netter Chef " dem auch an einem weiteren tollen Arbeitsklima liegt, würde er es lassen.

.

.

Wiederum kommt es darauf an was das genau für ein Gespräch war.

War es so niveaulos wie ich vermute wäre die beste Gelegenheit gewesen direkt dazu zu stoßen  und zu sagen was man darüber denkt oder wie man sich dabei fühlt. Alles in allem ..  wenn ich das so lese ist wohl doch nicht alles so  Nett  und ist das Klima dort auch nicht so mega.

Wie gesagt, allen denen, die solche Sprüche machen einmal unmissverständlich und klar sagen, dass das so nicht gewünscht ist.

Normalerweise hilft das schon.

.

.

Es kommt nicht darauf an ob man körperlich berührt wird. Auch verbal ist es je nach dem schon eine sexuelle Belästigung und auf keinen Fall einfach so hin zu nehmen!!

.

.

Jeder ist immer irgendwie auf seine Arbeit angewiesen. Aber keiner (!!!) muss sich solche Dinge gefallen lassen.

Wenn ein persönliches Gespräch nicht weiter hilft muss man das halt über  eine höhere Instanz bei dieser Versicherung anzeigen

oder es über einen einen Rechtsanwalt laufen lassen.

.

.

Zurück
Oben