Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also meine zwei Lieblingscocktails sind:Der Page:6cl HavannaCrush Ice80% Maracuja Saft20% Mango Saftmit Vanille Sirup verfeinern (den wir sonst immer uns in den Vanille Latte gönnen)schmeckt perfekt nach dem Langnese Eis --> Split, einer meiner ersten großen Kindesliebender zweite Cocktail ist eine Supi Alternative zum CaipirinhaCaipi Marie Cruz:Limette achteln2 Teelöffel brauner RohrzuckerZerstampfenein wenig Crush Ice6cl HavannaMango Saftund ein Hauch von Tonic Water ( bzw. Sprite für unsere Naschkatzen)wenn man da noch Minze rein tut dann wird aus dem Caipi Marie Cruz ganz schnell ein Mojito Marie Cruz
Also meine zwei Lieblingscocktails sind:
Der Page:
6cl Havanna
Crush Ice
80% Maracuja Saft
20% Mango Saft
mit Vanille Sirup verfeinern (den wir sonst immer uns in den Vanille Latte gönnen)
schmeckt perfekt nach dem Langnese Eis --> Split, einer meiner ersten großen Kindeslieben
der zweite Cocktail ist eine Supi Alternative zum Caipirinha
Caipi Marie Cruz:
Limette achteln
2 Teelöffel brauner Rohrzucker
Zerstampfen
ein wenig Crush Ice
Mango Saft
und ein Hauch von Tonic Water ( bzw. Sprite für unsere Naschkatzen)
wenn man da noch Minze rein tut dann wird aus dem Caipi Marie Cruz ganz schnell ein Mojito Marie Cruz