Comodynes-Fett weg Pflaster-straffendes Pflaster

sana123

New Member
Registriert
8 März 2008
Beiträge
1
Hallo,

habe vor langem einen TV-Beitrag von rtl gesehen, indem ein Fett-weg-Pflaster vorgestellt wurde (von Comodynes) und sichtbare Erfolge brachte. Ich hatte damals in einem Forum gelesen, das es ein äquivalentes Pflaster in der Apotheke gebe, welches allerdings deutlich günstiger ist! Ich habe mir leider damals den Namen nicht notiert und finde auch nach stundenlangem Suche die Internetseite nicht mehr!!!!

Der Grund warum ich den Beitrag hier einstelle und nicht im Abnehm-Forum ist, dass ich NICHT abnehmen möchte (wiege 45 kilo); aber leider dennoch Ringe am Bauch habe und den Versuch mit diesen Pflaster in Kombi mit Sit-Ups starten möchte. Die Pflaster die ich meine werden direkt an die Problemzonen geklebt und nicht wie die Abnehm Pflaster unter die Fußsohlen! Zumal diese Pflaster auch eher für die Straffung sorgen und nicht für das Abnehmen!

Wäre sehr glücklich wenn einer den Namen der Pflaster kennt!!!
DANKE!!!!
 
Werbung:
Oben