Crocs

melli

Well-Known Member
Registriert
12 November 2007
Beiträge
514
Ort
Niedersachsen
Hallo,

habt Ihr Euch dieses Jahr auch Crocs gekauft?

Im Urlaub ist mir aufgefallen, das fast jeder mit diesen Schuhen rumläuft.
Ich konnte auch nicht widerstehen. Erst waren es welche in hellblau, dann in rosa, danach in silber. Aber das waren alles nur nachgemachte, aber trotzdem super bequem. Und heute habe ich mir die Originalen in einem ganz hellen grau gekauft. Und dazu noch eine Blume und einen Marienkäfer, die man daran befestigen kann.

Liebe Grüße

melli
 
Werbung:
AW: Crocs

Oh Gott... ich will niemandem zu nahe treten... aber... ich hasse diese Dinger...
Bequem mögen sie ja vielleicht sein... aber allein das Aussehen dieser Dinger hat mich so abgeschreckt, dass ich niemals zum Tragen solcher Schuhe kommen werde!
 
AW: Crocs

also ich mag diese Teile auch nicht. Ich kann mir auch vorstellen, das man da gut drin rumrutscht weil ja alles nur Plaste iss und nix den schweiss aufsaugt. Und dann habe ich erst gestern im Fernsehen gesehen, das diese billigen Exemplare die man überall bekommt giftige Inhaltsstoffe beinhalten die Krebs erregend sein sollen.
 
AW: Crocs

also ich mag diese Teile auch nicht. Ich kann mir auch vorstellen, das man da gut drin rumrutscht weil ja alles nur Plaste iss und nix den schweiss aufsaugt. Und dann habe ich erst gestern im Fernsehen gesehen, das diese billigen Exemplare die man überall bekommt giftige Inhaltsstoffe beinhalten die Krebs erregend sein sollen.

Drin rumrutschen tust du in den Dingern nicht. Mit den Inhaltsstoffen hast du natürlich recht. Daher habe ich mir ja auch jetzt die Originalen gekauft. Da sind, hoffe ich, nicht ganz so viel Giftstoffe drin. Aber mal ehrlich, ich denke das auch in anderen Schuhen irgendwelche ungesunde Stoffe enthalten sind. Da wird nur nicht drüber gesprochen oder geschrieben. Wahrscheinlich werden ja auch nicht alle Schuhe auf ihre Inhaltsstoffe getestet.

Oh Gott... ich will niemandem zu nahe treten... aber... ich hasse diese Dinger...
Bequem mögen sie ja vielleicht sein... aber allein das Aussehen dieser Dinger hat mich so abgeschreckt, dass ich niemals zum Tragen solcher Schuhe kommen werde!

Klar, man kann sie natürlich nicht zu jedem Outfit tragen. Also nicht zum Kleid, Rock oder ins Büro! Aber für den Urlaub, für kurze Hosen, Strand oder einfach nur für zu Hause sind sie prima.

lg
melli
 
AW: Crocs

selbst würde ich sie nicht tragen, denn ich finde sie ziemlich plump und sie erinnern mich an diese holländischen holzschuhe....also die originalen sind auch nochdazu ziemlich teuer.....60€ für solche plastikdinger
 
AW: Crocs

Also ich habe auch welche in schwarz und finde sie total bequem. Meine liegen aber im Wohnwagen und ich zieh sie nur beim Camping an.

Auf der Arbeit würde ich sie nicht anziehen, mein Kollege trägt welche in ORANGE...
 
AW: Crocs

ich mag die dinger auch nich so gerne.....
zu klumpig, zu bunt und nicht so schick....
 
AW: Crocs

mochte die erst auch nicht. hab mir dann aber nachgemachte für 4 euro auf dem flohmarkt gekauft und trage die nun zuhause in wohnung und auf terasse. die sind wirklich spitze, total bequem. aber auf der straße würd ich die nie im leben anziehen. geh nur schnell zum müll damit, das reicht aber schon... :D
 
AW: Crocs

Hallo,

ich habe mir die Ausführung von Betula gekauft. Die kosten € 25 und ich habe mich für schwarze entschieden.
Letztens gab es die echten Crocs im Toom im Angebot und mein Mann hat sich dann auch welche in schwarz gekauft. Sie kosteten € 25.

Wir tragen die Cros hauptsächlich zum Campen und manchmal zu Hause, aber nicht wenn wir irgendwo hingehen.
 
Werbung:
AW: Crocs

Ich finde diese Schluppen ganz furchtbar, es sei denn, man arbeitet grad im Garten. Ich habe mir keine gekauft und werde dies auch zukünftig nicht. Das einzig originelle an diesen Teilen sind die Farben und Muster aber der Schuh an sich geht so gar nicht....

P.S.: Bitte nicht hauen ;)
 
Zurück
Oben