Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Darmflora beeinflusst KohlehydrataufnahmeEin Entgiftungsdiät mache ich jährlich, ich Esse ungesund genug, und mein Körper braucht auch ausgeputzt zu werden. Ich mache immer diesen 18 tägigen Zitronenkur. Am ertsen Tag trinke ich ein Zitronensaft, am zweiten Tag 2, am dritten 3, und wo weiter bis 9, und ab den zehnten Tag geht es abwärts wieder 8 Zitrone, 7, 6, 5, 4, 3, 2 und am letzten Tag eine. Danach fühle ich mich wie neugeboren.
AW: Darmflora beeinflusst Kohlehydrataufnahme
Ein Entgiftungsdiät mache ich jährlich, ich Esse ungesund genug, und mein Körper braucht auch ausgeputzt zu werden. Ich mache immer diesen 18 tägigen Zitronenkur. Am ertsen Tag trinke ich ein Zitronensaft, am zweiten Tag 2, am dritten 3, und wo weiter bis 9, und ab den zehnten Tag geht es abwärts wieder 8 Zitrone, 7, 6, 5, 4, 3, 2 und am letzten Tag eine. Danach fühle ich mich wie neugeboren.