Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Wildkatze,sei nicht traurig, wie gesagt wir kommen alle mal dahin, Ich habe mir angewöhnt die Dinge nicht mehr so verbissen zu sehen.Hab auch nicht wirklich vor zu feiern.Da gibt es auch einen wunderbaren SpruchLieber Gott gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kannGib mir dir Geduld Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kannGib mir die Weissheit zwischen beiden zu unterscheiden.(oder so ähnlich)Aber ich kann Dich trotzdem total gut verstehen. Im Kopf ist man ganz klar und es ist alles so logisch aber das Gefühl ist ein anderes und man wird scheinbar ohne Grund taurig.Da heißt es dann Augen zu und durch.
Hallo Wildkatze,
sei nicht traurig, wie gesagt wir kommen alle mal dahin, Ich habe mir angewöhnt die Dinge nicht mehr so verbissen zu sehen.
Hab auch nicht wirklich vor zu feiern.
Da gibt es auch einen wunderbaren Spruch
Lieber Gott gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann
Gib mir dir Geduld Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann
Gib mir die Weissheit zwischen beiden zu unterscheiden.
(oder so ähnlich)
Aber ich kann Dich trotzdem total gut verstehen. Im Kopf ist man ganz klar und es ist alles so logisch aber das Gefühl ist ein anderes und man wird scheinbar ohne Grund taurig.
Da heißt es dann Augen zu und durch.