Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich kann meiner Vorrednerin nur beipflichten. Das Gewisse Etwas verflüchtigt sich entweder nach genauerem Hinsehen oder aber es bestätigt sich. Bei der Partnerwahl ist das für mich mitlerweile elementar geworden. Wenn der Partner noch so toll erscheinen mag, aber das gewisse etwas nicht hat, hat er keine Chance.Für mich ist das gewisse Etwas aber auch etwas, was ich an meinem Partner bewundere. Etwas, nach dem ich streben kann. Wo ich meinen Partner anschaue und stolz bin auf ihn.
Also ich kann meiner Vorrednerin nur beipflichten. Das Gewisse Etwas verflüchtigt sich entweder nach genauerem Hinsehen oder aber es bestätigt sich. Bei der Partnerwahl ist das für mich mitlerweile elementar geworden. Wenn der Partner noch so toll erscheinen mag, aber das gewisse etwas nicht hat, hat er keine Chance.
Für mich ist das gewisse Etwas aber auch etwas, was ich an meinem Partner bewundere. Etwas, nach dem ich streben kann. Wo ich meinen Partner anschaue und stolz bin auf ihn.