Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wieso vorbeigequatscht?Das ist halt für dich das gewisse Etwas bei Menschen, nicht auf Partnerschaft bezogen. Völlig einleuchtend!Gerade solche kleinen Gesten sind es, die zeigen, wie toll ein Mensch ist. Was nützt es mir, wenn mir mein Ehemann zum Geburtstag und Weihnachen einen 5000-Euro-Ring kauft und den Rest des Jahres unaufmerksam ist?Da ist es mir auch lieber, mein Freund drückt mir ab und zu mal ein Bonbon mit einer Schleife drumherum in die Hand, oder bringt mir einen Muffin von Subway mit. Oder mir mal eine Tüte abnimmt.Das zeigt wesentlich mehr Charakterstärke.Und fremden gegenüber ist das auch richtig bemerkenswert.
Wieso vorbeigequatscht?
Das ist halt für dich das gewisse Etwas bei Menschen, nicht auf Partnerschaft bezogen. Völlig einleuchtend!
Gerade solche kleinen Gesten sind es, die zeigen, wie toll ein Mensch ist. Was nützt es mir, wenn mir mein Ehemann zum Geburtstag und Weihnachen einen 5000-Euro-Ring kauft und den Rest des Jahres unaufmerksam ist?
Da ist es mir auch lieber, mein Freund drückt mir ab und zu mal ein Bonbon mit einer Schleife drumherum in die Hand, oder bringt mir einen Muffin von Subway mit. Oder mir mal eine Tüte abnimmt.
Das zeigt wesentlich mehr Charakterstärke.
Und fremden gegenüber ist das auch richtig bemerkenswert.