Das perfekte Bürooutfit

C

Carrie

Guest
Was findet ihr ist das beste und perfekte Bürooutfit, für dieses Wetter jetzt?!

Rock und Shirt oder immer eine Hose?

Vielleicht sogar mit Bild?!
 
Werbung:
Hosenanzug mit Rundhalsshirt drunter finde ich gut
oder auch Jeans mit weisser Hemdbluse und Blazer

(sorry.kein Pic)


LG Maricel
 
Ja, stimmt.
Aber ist bequem und in der Kombi mit Blazer ist man mit einer
edlen Jeans dennoch gut angezogen.
Capri-Jeans finde ich allerdings unpassend.


LG
 
sieht zu freizeitmäßig aus
gut, mit einem Blazer kann es schon wieder etwas feiner
aussehen
Trägst du Capris/Bermudas im Büro?


LG
 
Bei uns in der Kanzlei ist keine Kleiderordnung und immer soomer kommen wir immer man mit capri oder kurzem (kurz überm knie) langen rock oder shirt oder ärmel-sonst hält man es ja auch nicht aus.
 
Empfangt ihr in der Capri auch Mandanten?
Was natürlich auch gut ist, sind Leinensachen oder ärmellose
Tops und Blusen. Röcke dürfen nicht zu kurz sein, also so
wie du beschreibst, das geht noch.

LG
 
Da ich nicht am Empfang sitze (das ist extra bei uns, also der empfang) die beidenmüssen da schon schauen was sie anziehen aber das wäre ok,

können wir bei uns in der abteilung anziehen, was uns gefällt, nur die anwälte haben nactürlich immer anzug an - wegen den mandanten schon allein.
 
Der Empfang muss dann formeller angezogen sein....verstehe
Kleider werden bei uns fast gar nicht getragen, obwohl da
jetzt im Sommer ja luftige geeignet wären


LG
 
Bei uns sieht man viel mit Kleider oder Röcken ... finde ich auch gut, wenn man sich nicht immer in etwas zwengen muss, was vorgeschrieben ist.
 
Ja. Abwechslung tut gut. Kleider sind da bei uns selbst
im Sommer selten, da seid ihr wohl modischer.
flache Schuhe sind über den Tag auch weniger belastend,
aber manche tragen bei uns fast jeden Tag Stöckelschuhe
und es scheint Ihnen nichts auszumachen.


LG
 
Also bei uns im Büro gibt es eigentlich niemanden mit hohen Schuhe obwohl wir ca. 40 Frauen sind. da wir meist viel laufen müssen, würde man es nicht durchhalten.
ich hab auch arbeit ein paar latschen (so bio-treter) die sind echt luftig und der fuss tut gar nicht weh.

welche schuhe trägst du?
 
Halbschuhe, Loafers :wink:

Hast du auch ein Büro-Make-up oder ist das so wie du auch sonst
am Tage rausgehst?


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben