Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Das Problem der Überwindung...das was muß das mach ich auch zügig weg. aber manchmal bleibt schon mal was liegen... dann muß ich mir auch mal sagen jetzt zackig, machs weg.ich teile mir das meistens ein, mit pausen zwischendrin, das klappt meist recht gut.aufräumwahn bekomme ich immer nachts, hatte ich zuhause früher auch schon immer, mitten in der nacht hab ich mein komplettes zimmer auf und auch umgeräumt, mit bett tisch und co geschiebe....gründlichste arbeit mach ich am We. da habe ich zeit und ruhe fürs große reinemachen.
AW: Das Problem der Überwindung...
das was muß das mach ich auch zügig weg. aber manchmal bleibt schon mal was liegen... dann muß ich mir auch mal sagen jetzt zackig, machs weg.
ich teile mir das meistens ein, mit pausen zwischendrin, das klappt meist recht gut.
aufräumwahn bekomme ich immer nachts, hatte ich zuhause früher auch schon immer, mitten in der nacht hab ich mein komplettes zimmer auf und auch umgeräumt, mit bett tisch und co geschiebe....
gründlichste arbeit mach ich am We. da habe ich zeit und ruhe fürs große reinemachen.