Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Also bei mir ist es eigentlich auch so das ich mich normal überwinden muss, solche Arbeiten anzufangen.Allerdings, wenn man dann mal richtig losgelegt und alles blitze blank und sauber hatmöchte man doch nicht erst wieder abwarten bis es völlig staubig oder sonstwie schmutzig ist.Kleinigkeiten einfach immer sofort erledigen, dann sammelt sich nicht so vieles an wo man dann erst wiederÜberwindung braucht, weil man ja weiß was für eine lange Arbeit da auf einen zu kommt..
.
Also bei mir ist es eigentlich auch so das ich mich normal überwinden muss, solche Arbeiten anzufangen.
Allerdings, wenn man dann mal richtig losgelegt und alles blitze blank und sauber hat
möchte man doch nicht erst wieder abwarten bis es völlig staubig oder sonstwie schmutzig ist.
Kleinigkeiten einfach immer sofort erledigen, dann sammelt sich nicht so vieles an wo man dann erst wieder
Überwindung braucht, weil man ja weiß was für eine lange Arbeit da auf einen zu kommt.