misstigra
Well-Known Member
hallo!
was ist für euch das schlimmste gesetz?
wodrauf habt ihr keine lust?
was ist für euch das schlimmste gesetz?
wodrauf habt ihr keine lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smily77 schrieb:ich sehe das ähnlich wie tante frieda.
ich dneke auch, daß kinder noch keinen sex haben sollten. ich meine, mitr 12, das ist doch heftig. aber heute ist das schon fast normal. ich finde diese entwicklung heftig, sorry.
ansonsten finde ich, bleibt statt abtreibung immer noch adoption. es gibt viele menschen, die sich ein kind wünschen, aber keins bekommen. somit bräuchten sich die kinder letztendlich nicht selbst um das kind kümmern. und vielleicht würden die schmerzen bei der geburt so abschrecken, daß sie das nächste mal verhüten.
im übrigen denke ich, wer alt genug sein will, sex zu haben, der sollte auch alt genug sein, die konsequenzen zu tragen. und abtreibung sollte da keine alternative sein, sorry.
man kann doch nciht sagen, ich töte ein kind (wenngleich noch ungeboren), um mein leben nicht zu verschlechtern. man sollte sich vorher gednaken machen. und wenn ich dann in manchen talkshows sehe, daß abtreibung auch für viele erwachsene frauen ein "besseres" verhütungsmittel ist, dann krieg ich das kalte kotzen (sorry)