Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tja, ich weiß nicht.Eine gewisse Grundsteuer und so kann ich ja verstehen, aber Deutschland übertreibt es. Ziehen einem das ganze Geld aus den Taschen und bauen davon Sachen, die kaum ein Mensch braucht.Ansonsten gibt es da so einige Sachen (ob nun Gesetz oder nicht), die mir nicht passen.Wenn es um die Bestrafung von Tätern/Mördern geht, das Tierschutzgesetzt. Gut, es gibt mittlerweile wenigstens irgendwo ein kleines, aber wirklich viel bekommt man dennoch nicht für Tierquälerei.Tiere werden oft genug immer noch als Sache angesehen. Oder steht das immer noch im Gesetz? Ich weiß es nicht mal recht.
Tja, ich weiß nicht.
Eine gewisse Grundsteuer und so kann ich ja verstehen, aber Deutschland übertreibt es. Ziehen einem das ganze Geld aus den Taschen und bauen davon Sachen, die kaum ein Mensch braucht.
Ansonsten gibt es da so einige Sachen (ob nun Gesetz oder nicht), die mir nicht passen.
Wenn es um die Bestrafung von Tätern/Mördern geht, das Tierschutzgesetzt. Gut, es gibt mittlerweile wenigstens irgendwo ein kleines, aber wirklich viel bekommt man dennoch nicht für Tierquälerei.
Tiere werden oft genug immer noch als Sache angesehen. Oder steht das immer noch im Gesetz? Ich weiß es nicht mal recht.