Das Wetter wird besser-aber Binkini nein danke ??

Lisa

Well-Known Member
Registriert
2 März 2007
Beiträge
76
Tja, nun wird endlich das Wetter wieder besser und man würde doch gern mal wieder kleider und röcke tragen, nicht nur die jeans, die uns gut aussehen lässt. Und auch im knappen bikini sich in die sonne zulegen ist verlockend..aber man fühlt sich darin doch zu unwohl..Jeder Makel, jedes Fettpölsterchen zeigt sich nun...Leider ist es bei mir mit abnehmen echt schwierig..Ich kenne die standardsprüche - iss gesünder, treib viel sport blabla..
aber kennt jmd eine diät die wirklich beim abnehmen hilft..etw effektives zur Gewichtsreduzierung..SOS :!:
 
Werbung:
hallo,

ich bin auch gerade dabei abzunehmen, denn über den winter war man schon ein wenig nachlässig.
ich werd extrem inlinern und versuchen auf süssigkeiten zu verzichten. ob ich das aber durchhalte ist die zweite sache.
wie versuchst du es???

eure bonobo
 
ich weiß eben noch net, wie ich es anstelle :shock: hehe ..eine mischung aus sport und möglichst gesund essen, aber das hat meistens net so´nen großen erfolg bei mir :S
 
Ich hab Schokolade und Chips durch Obst und Gemüse ersetzt und hab dadurch 7 Kilo abgenommen.

Aber ich lerne dabei auch Geduld. Ich nehme nur gaaaaaaaanz laaaaaaaangsam ab.
Alle 14 Tage ca. 1Kilo.
 
Hallo zusammen,

ja, wir Frauen habens schwer...!
Ich versuche auch fast verzweifelt ein paar Kilo abzunehmen, aber irgendwie bin ich beruhigt dass ich nicht alleine bin :cry:
Ich habe bis jetzt versucht nur Gemüse und Obst zu essen, aber ich bleibe einfach immer gleich schwer +-2kg! :roll:
Was sollen wir da nur unternehmen?
Ich glaube es könnte sicher wegen meiner Hormontapletten das verursachen!?
Habe vor einem Jahr meine Gebärmutter rausnehmen müssen.
 
Werbung:
Ich glaub schon, dass Hormone Einfluss auf das Gewicht haben können!
Deswegen kann man ja auch ein paar Kilos zunehmen, wenn man die Pille nimmt! Aber frag mal deinen Arzt!
 
Zurück
Oben