Dauerhafte Haarentfernung

cleanskin

New Member
Registriert
17 Februar 2006
Beiträge
1
Ort
München
Hallo alle zusammen,

kennt noch jemand die dauerhafte haarentfernung?ich hab sie selber angewendet und es funktioniert .das basiert auf der I.P.LMethode mit kühlung funktioniert super.

Wer fragen hat kann sich gerne melden ich kenn mich aus !!

MFG
 
Werbung:
Du könntest ja einfach mal schreiben wie das ganze so funktioniert, wie teuer das ist, ob bei der Behandlung Schmerzen entstehen...
wäre nett, da bestimmt viele nicht wissen was das ist bzw. wie das funktioniert. (Also ich weiß es jedenfalls nicht ^^)
 
Kurze Info

Hallo zusammen,


ich habe mich hinsichtlich dieses Themas an die KS-Beauty Hosting Agentur (www.kaya-store.com) gewannt, was sich als sehr gute Wahl erwiesen hat.
Mir wurde erklärt das es 3 Behandlungsmethoden zu Auswahl stehen: 1. Laser, 2.iLP (Blitzlicht) 3. Nadelepilation :? :?

Ich hatte mich für die Blitzlichtbehandlung entschieden und habe gesamt pro Sitzung für Brust (komplett) und Bauch pro Sitzung 159 ? bezahlt, habe gesamt 5 Sitzungen genutzt und bin wie gesagt wirklich sehr sehr zufrieden!

Bei der KS-Beauty Hosting habt Ihr auch den Vorteil, dass Eure Fragen direkt besprochen und beantwortet werden können.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche Euch viel Erfolg 8)


Grüße

Blues&Soul
 
Die Haare sind dann für immer weg. 159,- ? sind ein gängiger Preis, meißt eher teurer.

TIP: bei dunklem Haar ist die Erfolgsaussicht am größten, bei blondem Haar benötigt man mehr Anwendungen
 
Werbung:
Zurück
Oben