Dauerhafte Haarentfernung

Luisa86

New Member
Registriert
11 August 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und ich möchte mir dauerhaft meine haare entfernnen
weiß aba noch nicht genau wie

hat jemand erfahrung und kann er mir etwas empfehelen?

mfg Luisa86
 
Werbung:
AW: Dauerhafte Haarentfernung

hallo,

ich würde einfach mal ein studio aufsuchen, die so etwas anbieten. Meißtens ist ein erster Beratungs-Termin kostenfrei.

Erfahrungen habe ich leider noch keine damit gemacht.
 
AW: Dauerhafte Haarentfernung

Es gibt da doch die Möglichkeit des Laserns oder auch der IPL Lichttechnik. Habe das eben mal bei google eingegeben. Da findet man recht viele Infos drüber.
 
AW: Dauerhafte Haarentfernung

Also ich kann euch den Silkn empfehlen

Ich benutzte ihn seit ca einem halben jahr und er funktioniert einwandfrei bei mir:razz:

ich habe mir meine beine damit enthaart und möchte mir jetzt auch bald die bikini zone behandeln

Es tut NICHT Weh und ist ganz enfach zu handhaben


mfg bunty
 
Ich habe Erfahrung mit der IPL-Technology .
Vor einem Jahr circa habe ich mir die Haare unter den Armen entfernen lassen . Es hat 6 Behandlungen gedauert , bis die Haare endgültig weg waren. Ich habe mich bei beladerma (so ungefähr hieß das Institut glaube ich) in Berlin behandeln lassen.
Die Preise waren nicht so günstig , aber der Service war sehr gut , dort herschte eine schöne Atmosphäre und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
 
@bunty....und das geht wirklich? ich wollt das schon kaufen ,dachte aber es ist humbug,...erzähl mal wie das funzt lg
 
Fände es auch spannend mehr darüber zu hören, ich dachte immer das wäre nur mehr oder weniger Abzocke. (Nach dem Motto: "dauerhaft = für die dauer von 3 Wochen").

Wenn man das von richtigen Profis machen lässt, hält dass dann wirklich für "immer"?
 
Also von Hautirritationen habe ich nichts mitbekommen und ich kann euch nur von meinen Erfahrungen berichten : Die Haare sind noch nicht nachgewachsen. Falls ihr mehr wissen wollt und ihr zufällig in Berlin wohnt ,macht am besten mal einen Termin bei BellaDerma dort gibt es dann zu allererst ein kostenlosses Beratungssgespräch , bei welchem dann alle eure Fragen geklärt werden können. Ich kann euch einfach nur sagen , dass ich sehr zufrieden bin und das keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind.
 
hi mädels!
ich ich bin seit jahren fan vom epilieren. die ersten paar mal waren echt abartig, aber man gewöhnt sich dran. die haut vorallem. beim ersten mal war alles komplett rot und hat gejuckt ohne ende. denk ich hab auch komplett falsch angefangen. recht brutal. aber so nach und nach, isses echt topp und hält auch super lange. auf http://www.epilierer-tests.de/ stehen gute tipps zu epilierern. ich wusste zb nicht das es auch cremes gibt, die die haut ein wenig betäuben wenn man wirklich sehr schmerzempfindlich ist. :)
 
Werbung:
Also ich habe auch epiliert, aber seit ich IPL-Geräte entdeckt habe, würde ich es nicht mehr eintauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben