Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich muss ehrlich sagen, das es mir nicht gefällt, aber nicht weil es in oder out ist. Ich finde diesen Look einfach generell nicht schön. Muss aber dazu sagen, wenn es dir gefällt und du auch immer noch lust hast das so zu tragen dann mach es .Solange dir etwas gefällt solltest du das machen, denn du machst das für dich und keinen anderen. Und du sagst ja du wolltest dir das Haar damals nicht so färben weil jeder so rum lief.Und wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle, dann ist sie Kombi Blond und Braun auch nicht so schlimm wie irgendwelche knalligen Farben
Ich muss ehrlich sagen, das es mir nicht gefällt, aber nicht weil es in oder out ist. Ich finde diesen Look einfach generell nicht schön. Muss aber dazu sagen, wenn es dir gefällt und du auch immer noch lust hast das so zu tragen dann mach es .
Solange dir etwas gefällt solltest du das machen, denn du machst das für dich und keinen anderen. Und du sagst ja du wolltest dir das Haar damals nicht so färben weil jeder so rum lief.
Und wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle, dann ist sie Kombi Blond und Braun auch nicht so schlimm wie irgendwelche knalligen Farben