Deckhaar Blond, Unterhaar Braun?

metojuuu22

New Member
Registriert
3 August 2012
Beiträge
2
Hi! :)
Blondes Deckhaar und braunes Unterhaar - Vor einigen Jahren war dieser Look total in. Es hat mir schon gefallen, ich wollte das aber dann doch nicht, weil es ja zu der Zeit "jeder" hatte.
Weil es mir jetzt aber immernoch gefällt, und ich schon längere, platinblonde Haare habe, wäre es nicht weiter schwierig diesen Look hinzubekommen.
Aber was haltet ihr eigentlich davon? Geflällt euch das, oder gefällt euch das nicht, weil es einfach out ist oder habt ihr selbst Erfahrungen mit sowas gemacht?
 
Werbung:

Sarah-Lena

Member
Registriert
8 August 2012
Beiträge
6
Ich muss ehrlich sagen, das es mir nicht gefällt, aber nicht weil es in oder out ist. Ich finde diesen Look einfach generell nicht schön. Muss aber dazu sagen, wenn es dir gefällt und du auch immer noch lust hast das so zu tragen dann mach es ;).
Solange dir etwas gefällt solltest du das machen, denn du machst das für dich und keinen anderen. Und du sagst ja du wolltest dir das Haar damals nicht so färben weil jeder so rum lief.
Und wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle, dann ist sie Kombi Blond und Braun auch nicht so schlimm wie irgendwelche knalligen Farben ;)
 
Oben