Dekoideen- Inspirationen aus dem Internet

ich finds ja total schön die Wände mit Wandtattoos zu stylen. Mein Tipp hier: klebefieber.de
ich find da die Bilder alle total schön.. könnt da echt den halben Shop leer kaufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also ich finde walldesign-outlet ganz toll.

Habe mir dort 3D schmetterlinge bestellt und find die einfach klasse.
Und: Die hat nicht jeder! ;)
 
Ich hatte noch nie den Mut so ein Wandtatto zu machen, ich bin mehr so ein Fan von Lampen und Vasen als Dekor. Eure Kommentare haben mich jetzt sehr neugierig gemacht, ich glaube das ich mir auch ein Schmetterlings Tattoo bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein Wandtattoo zu bestellen... Vielleicht einfach nur Blumen oder florale Muster oder irgendwie sowas, das könnte ich mir noch ganz gut vorstellen in meinen 4 Wänden... Schließe mich auch eher nadinkaaa an und bin eher so der Dekotyp mit Dingen, die man hinstellen kann und die hübsch/modern/zeitlos/stylisch/... aussehen. Auch letztens erst wieder was gekauft: coole Boxen für den PC bzw meinen Laptop. Muss dazu sagen, dass ich meinen Laptop auch nicht bewege oder so, sondern der immer an seinem Platz auf einem Tisch steht. Auf dem Sofa benutz ich ihn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh das sind ja tolle Ideen hier. Da bekomme ich gleich Lust, meine Wohnung wieder umzustylen :D
Finde Wandtattoos auch sehr praktisch, weil man damit schnell und einfach die Wohnung verändern kann, ohne gleich die Wände neu streichen zu müssen oder neue Möbel zu kaufen.
Ich habe mir gerade eine neue Kommode und einen Esstisch+Stühlen gekauft. Jetzt bräuchte ich nur noch ein dazupassendes Sofa. Hat jemand eine Ahnung, wo es Sofas im Kolonialstil (oder so ähnlich) zu kaufen gibt (leistbar ;)).
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wohnungen meiner Freunde sind oft Inspiration, gerne schmökere ich auch in Büchern über Einrichtungsstile in anderen Ländern. Und ich schaue regelmäßig (unter anderem) hier: Aktuelle Trends und Themen, und Anfang der Woche sogar mit Live-Blogging von der Frankfurter Living Interiors-Messe. Sehr interessant!
 
Im Internet stößt man auch immer mal wieder auf tolle Ideen. Habe vor ein paar Tage eine tolle Seite für schöne Schränke gefunden.
Es werden Sideboards angeboten, wo die Ansichtsseite mit Bildern gestaltet werden kann. Fand ich eine tolle Idee. So hat man ein unverwechselbares Möbel.
In dem Shop werden auch TV Möbel angeboten. So Fernsehtische aus Glas finde ich ja Klasse. Leider gibt es auch viel zu putzen.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wandtattoos finde ich persönlich auch sehr schön. Weiß jemand von euch, ob es einen Online-Shop gibt, wo man eigene Vorlagen als Wandtattoo drucken lassen kann? Bin schon seit längerem auf der Suche, habe aber bisher nicht ansprechendes gefunden. (n)

Ich finde momentan viele schöne Einrichtungs- und DIY-Ideen in diversen Blogs.
 
Hallo Zusammen :) , ich habe mir etwas bestellen bzw für meine Eltern ;) . Sie haben bald Hochzeitstag und meine Brüder und ich wollten Ihnen einen Rahmen kaufen mit einem Bild von den Geschwistern drin.
Meine Mama liebt so etwas und da sie erst vor kurzem umgezogen sind, fehlt noch etwas Deko, vorallem die Wände sind noch so leer. Ich bin mir sicher dass sie sich freuen werden :):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin richtig begeistert von dem "typical english" Stil. Deshalb finde ich Chesterfield Möble super. Am besten gefallen mir die sogenannten Ohrensessel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass mich immer auf der Seite vom Couch Magazin inspirieren :) Da können Leute Bilder ihrer Wohnungen hochladen. Da wird man manchmal glatt neidisch wie schön es einige haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte kürzlich einen
himmlischen gedankenblitz

ein paar blümchen wie gänseblümchen
oder auch klee pflücken
und in einem kleinen glasgefäß mit wasser gefüllt
schwimmen lassen :)
 
Werbung:
Mittlerweile lasse ich mich ganz viel auf Pinterest und Instagram inspirieren, früher fand ich den Katalog von Impressionen soo toll! Wenn ich ein bisschen Zeit habe stöbere ich auch gerne direkt durch die Angebote online. Da bin ich neulich auch auf der Suche nach Wandtattoos auf solche Wandpaneele gestoßen, was ich mega cool finde, da die wohl teilweise auch ein ein richtiges Profil haben und dann total echt wirken, wie beispielsweise eben eine Steinwand oder so. Müsste man aber natürlich auch mal in echt sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben