Dekorative Make-up Idee?????!!!

mimimaus1982

Member
Registriert
23 Dezember 2006
Beiträge
5
Ort
Jever
Hallo hat hier jemand eine tolle idee, für ein Make-up??Es sollte etwas ausgefallen sein.Catwork 2007 ist das thema.Habe leider total keine Ideen.Für tolle Ratschläge und Bilder würde ich mich freuen,Danke schon im voraus.
 
Werbung:
Catwork ist ja breitgefächert. Was für ein Catwork soll es denn sein?

Schrill, klassisch, sportlich, luxury, overdress ?

Wenn du mir sagst in welche Richtung es geht, kann ich Dir bestimmt helfen. :wink:
 
Kreativ heißt für mich aber, man sollte sich selber Gedanken machen wie man ein Gesicht am Besten zu Geltung bringt.

Mach Dir einfach mal paar Notizen:

1. Klassisches / Modisches Make up (Glamour,Glitzer, sexy)
2. Extravagant ( richtig abgefahrenes Make up, leicht übertrieben)


Lass doch deiner Fantasie freien Lauf. Schnapp dir paar Freundinnen und mach eine Schminksession. Wirst sehen da kommt was besseres raus, als wenn du Dir es von irgendwo abschaust.
:wink:
 
Werbung:
also was ausgefallenes kann ich dir zwar nicht anbieten aber es gibt von essence so ein glitzer eyleiner.
der ist der hammmmmmmmmmmmer.
er ist zwar sehr sehr billig hält aber wirklich stundenlang und selbst mit make up entferner für wasserfestes augen make up geht er nur schwer ab.
man kann soviel auftragen wie man will.
bei uns finden ihn alle klasse.
ich glaube er heisst chrystal eyliner.
sieht echt klasse aus und es fällt auf.
also wenn du aufallen möchtest probier ihn mal aus.
preis ist etwas 2 euro glaube ich.
 
Zurück
Oben