Denkt an mich!!!

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Wenn ihr heute um 14 Uhr zwei Daumen frei habt, dann drückt sie für mich!!! Ich hab heute meine letzte Prüfung (mündlich) und mir geht ganz schön die Flatter... :a0226
 
Werbung:
Ich habe auch daumenmitgedrückt.

Konnte mich aber nicht vorher melden, da ich das nur vom Arbeitsplatz aus gelesen habe, und ich mich da nicht einlogge.

Wie ist es denn gelaufen?

melli
 
ui, das ist aber lieb von euch!!!
Habs geschafft. Bin jetzt Justizangestellte *freu* und es fühlt sich sooooooo gut an, dass alles jetzt vorbei ist!!!!

Danke :D
 
Na herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Dann steht ja einem schönen und erholsamen Weihnachtsfest
nichts mehr im Weg.

Und das wünsch ich dir, hast es dir verdient.

LG
Mausi :a013 :a025 :smiley_94
 
Werbung:
Zurück
Oben