Deoflecken

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo,

ich habe manchmal in weißen T-Shirts oder auch in einer weißen Strickjacke Deoflecken, die einen starken gelblichen Stich haben. Weiß jemand von euch, wie ich die am besten rausbekomme? Oder bekommt man die gar nicht mehr raus? Habe schon alles Mögliche versucht, aber irgendwie hat nichts geholfen. :a0786

Lg Claudia
 
Werbung:
Hast du schon mal dieses
"nimm Pink, vergiss Flecken" - Werbemittel versucht??(Oxy-Irgendwas... :a0146 :a0826 )
Ich selber hab´s nicht, aber eine Bekannte sagt, das Zeug sei echt gut.
Und dann kommts auch noch drauf an, aus welchem Material die Jacke ist,
bei Baumwolle gehen so gut wie alle Flecken raus,
aber bei so Plastikzeug wie Polyacryl, Polyester, Poly-sonstwasfürzeug :a0586 hast du immer schlechte Karten.
Deshalb habe ich nur Naturfasern !!


reinigende Grüße
Callidwen
 
Rausschneiden und als neueste Mode verkaufen ^^,

ne Spaß, aber das würde mich auch mal interessieren ob jemand da ein Hausmittelchen weiss...


Lg
Chloè
 
ich habe das problem selber nicht.. deo wechseln!! das solltest du tun.. aber die tshirts von meinem freund sind auch immer gelbstichig..
gallseife, oxyacition und extra bleiche.. das lässt das ganze verblassen aber ganz raus.. gehts wohl eher nicht ...
 
Danke erstmal für eure Antworten :)

@ Callidwen

Jaah, ich glaube du meinst das von Vanish !?! Super Idee, davon habe ich ein Schaumspray, damit gehen schon viele Flecken raus. Da gibts ja auch so ein Washmittel extra für Weißwäsche. Damit werde ich es versuchen *freu* dankeschön :D und die Sachen sind zum Glück aus Baumwolle.

@micky

Ja mit dem Deo wechseln ist auch eine gute Idee für die Zukunft. Mir ist gerade aufgefallen, dass das immer dann passiert, wenn ich einen Deoroller benutze

:roll:
 
komisch.. ich hab nur deoroller... meiner ist prima.. ich hatte das mit so deocreme sehr häufig und mit sehr stark pafümiertem deo
 
Werbung:
Claudia schrieb:
Danke erstmal für eure Antworten :)

@ Callidwen

Jaah, ich glaube du meinst das von Vanish !?! Super Idee, davon habe ich ein Schaumspray, damit gehen schon viele Flecken raus. Da gibts ja auch so ein Washmittel extra für Weißwäsche. Damit werde ich es versuchen *freu* dankeschön :D und die Sachen sind zum Glück aus Baumwolle.

@micky

Ja mit dem Deo wechseln ist auch eine gute Idee für die Zukunft. Mir ist gerade aufgefallen, dass das immer dann passiert, wenn ich einen Deoroller benutze

:roll:

ja, da gibts doch so spezielle Deoroller mit Anti-Schweiss-Irgendwas (8x4?? Fa ??? )... sorry aber ich benutze nur Eau de Parfume ... ach da fällt mir ein, da gibt es so ein Anti-Schweiss-Kristall von "Murnauer"...

jedenfalls wünsche ich viel Glück und evtl. Geld für neue Shirts :a0826 :a050

duftende Grüße
Callidwen
 
Zurück
Oben