Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich muss jetzt nochmal was dazu schreiben, brauchst auch nicht zu antworten wenn du nicht willst. Von dem wenigen was ich von dir hier im Forum sehe, bist du doch sehr sympatisch? Und du kannst wirklich gut schreiben, das kann auch nicht jede!Hast du denn Freunde, die deine Interessen wirklich teilen? Also nicht nur oberflächlich sondern die so empfinden wie du. Wenn nicht, such dir welche! Wenn du dort wo du wohnst, keine findest, dann schau dich im internet ein wenig um.
Ich muss jetzt nochmal was dazu schreiben, brauchst auch nicht zu antworten wenn du nicht willst.
Von dem wenigen was ich von dir hier im Forum sehe, bist du doch sehr sympatisch? Und du kannst wirklich gut schreiben, das kann auch nicht jede!
Hast du denn Freunde, die deine Interessen wirklich teilen? Also nicht nur oberflächlich sondern die so empfinden wie du. Wenn nicht, such dir welche! Wenn du dort wo du wohnst, keine findest, dann schau dich im internet ein wenig um.