Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ich kann dir etwas nachfühlen. Bin auch krank, geerbt. Nur hieß es früher bei mir stell dich nicht so an. naja und und und. Aber nicht so schlimm wie bei dir. Mit 30 ist die Krankheit voll ausgebrochen. Jetzt eigentlich dazu Therapie gab es nie. Habe mal ein Film gesehen. Der mich sehr berührte. Und etwas habe ich mir zueigen gemacht. Habe kein schild um Hals wo steht ich bin krank und es geht mir heute nicht gut. Also woher sollen es die anderen das wissen. Dann sage ich mir jedesmal es gibt Menschen den geht es schlimmer. Naja da sinkt man nicht ganz so tief. Und ich sag mir was für ein Glück ich habe, 2 Kinder und einen Mann. Freunde habe ich nicht mehr. Viele können oder wollen mit einer kranken nix zutun haben. Das war ein Marathon zu verarbeiten. Da muß man unheimlich aufpassen nicht zynisch zuwerden. Also du bist noch jünger und du wirst merken mit Fremden kann man offener reden über seine Krankheit und ein Problem als mit den Menschen die man liebt. Versuche es deinen Freund auf eine andere art zusagen.Was dir leichter fällt.Eine schweigende Mauer kann einen verrückt machen. Denke immer daran. Du mußt was anderes an dir haben das dein freund dich liebt. Sag dir das jeden tag zu deinem spiegelbild.Das geht nicht alles von Heut auf Morgen gib dir Zeit.