Der heutige Tag

Werbung:
hast du in den kurven auch immer so schiss?
d045.gif

ich denke immer der wagen fliegt aus der kurve :wink:

mein heutiger tag war noch garnicht so spannend.
habe vorhin ein paket bekommen mit tollen neon röhren für mein auto. :wink: ist auch schon eingebaut. juhuuu ich freu mich *hihi*
ja sonst ist gerade nicht viel los hier :wink:
das wetter ist auch super.
hab schön die tür auf 8)
 
Wir sind um 7 Uhr aufgestanden, haben gemütlich gefrühstückt, Paula Gassi-geführt und sind dann ins Büro - wird wieder mal ein arbeitsreiches Wochenende.

Um 14 Uhr mit einer Architektin zu unserem wahrscheinlich künftigen Haus gefahren, alles nochmal begutachten lassen (hurra - keine Mängel!) - jetzt ist mein Mann mit Paula beim "Hundeturnen" (Agility) und ich sitze nervös wieder im Büro und versuche, meine Arbeit trotzdem halbwegs flott hinzukriegen...
 
Claudia schrieb:
Oh die Kurven sind der Horror. Jedesmal denke ich, der Wagen fährt geradeaus weiter :shock:

genau das meine ich
c040.gif

jeses mal habe ich herzklopfen und bin froh wenn ich die nächste kurve lebendig überstanden habe :wink:




mensch manati da habt ihr ja heute schon richtig viel gemacht :wink:
 
misstigra schrieb:
mensch manati da habt ihr ja heute schon richtig viel gemacht :wink:


Hajo, und ich bin jetzt richtig aufgeregt, weil ich das Haus und den dazugehörigen Garten so toll finde und hoffe, daß wir den Zuschlag kriegen... Wenn nur schon 3 Wochen später wär! :oops:
 
manati schrieb:
misstigra schrieb:
mensch manati da habt ihr ja heute schon richtig viel gemacht :wink:


Hajo, und ich bin jetzt richtig aufgeregt, weil ich das Haus und den dazugehörigen Garten so toll finde und hoffe, daß wir den Zuschlag kriegen... Wenn nur schon 3 Wochen später wär! :oops:


bekomt ihr dann bescheid??
 
Bis dahin müßten die Verträge unterschrieben sein. Es gibt außer uns noch einen Kaufwilligen. Aber ich denke, wir haben sehr gute Chancen, weil wir die Finanzierung schnell durchkriegen (unsere Firmenbilanzen sehen recht gut aus), während unser Mitbewerber rein privat kaufen möchte. In diesem Fall wird der "Schnellere" gewinnen, und ich hoffe, daß wir das sein werden.
 
Mein heutiger Tag war ganz o.k. Muss zwar zur Zeit schon morgens um 9 Uhr mit arbeiten anfangen, weil ja Ferien sind, aber dafür freu ich mich um so mehr, wenn ich meinen nächsten Kontoauszug in der Hand halte :wink:
 
Werbung:
Mein Tag war ganz ok. Da Ferien sind kann ich ausschlafen (so bis 8:00 Uhr schaff ich schon). Das Beste war heute, dass ich euch gefunden habe. Ich glaub hier kann ich mich wohl fühlen. :wink:
 
Zurück
Oben