Der neue Meryl Streep Film: Wenn Liebe so einfach wäre

Mandylein

New Member
Registriert
24 Januar 2010
Beiträge
1
Hi,


Ich war gestern Abend im Kino und habe "Wenn Liebe so einfach wäre" mit Meryl Streep geschaut. Meine Freundinnen wollten erst nicht, weil sie dachten, der Film sei für Ältere. Wir waren dann aber alle total angenehm überrascht, der Film ist nämlich total witzig und romantisch.

Meryl Streep (Der Teufel trägt Prada) zwischen zwei Männern (Einer davon ihr Ex, gespielt von Alec Baldwin). Ich kann den Film nur empfehlen. Genau das richtige für einen gepflegten Weiber-Abend.

Hat hier schon jemand den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn?

schaut mal rein: http://movies.universal-pictures-international-germany.de/wennliebesoeinfachwaere/
 
Werbung:
AW: Der neue Meryl Streep Film: Wenn Liebe so einfach wäre

Also nicht langweilig?
 
AW: Der neue Meryl Streep Film: Wenn Liebe so einfach wäre

Also die Vorschaun waren ja echt witzig und ich finde die Streep spielt immer so gut, bin jetzt schon gespannt und sehe schon - diese Woche wirds mal wieder Kino sein müssen!
 
Werbung:
AW: Der neue Meryl Streep Film: Wenn Liebe so einfach wäre

Alle Bekannte von mir die ihn gesehen haben fanden ihn gut. Sogar die Männer die ''mit mussten''.:D
Ich hab ihn aber noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben