Der Teufel trägt Prada

Werbung:
Ich hab ihn gleich am ersten Tag gesehen, wo er ins Kino kam.

Eigentlich mag ich solche Filme nicht unbedingt, wo es um Mode geht, aaaaaaaaaabbbbbbber dieser Film superklasse.
Ich fand ihn echt toll.
Aber da ja die DVD in der mitte nicht mehr funktionierte, werd ich nicht weitererzählen.
Borg ihn nochmal und seh ihn dir an
 
:D
ja da muss ich wohl nochmal eine andere dvd nehmen :wink:
als ich den namen des films hörte dachte ich auch erst "oh neeeee das will ich nicht gucken wie sich das schon anhört".
aber dann fante ich ihn auch gut :lol:
naja soweit ich gucken konnte :wink:
 
Hab ihn auch im Kino angeschaut und ihn mittlerweile auch auf DVD erstanden, weil ich ihn echt klasse fand.
Kann mich zwar sonst nur schwer in diese Modewelt hineinversetzen, aber der Film ist echt gelungen.
Also unbedingt fertig anschauen, misstigra :D
 
Also ich möchte den unbedingt noch gucken... komme aber leider zur Zeit nicht zu Videothek. Muss ich halt wohl noch ein wenig warten.

Bin schon gespannt :)
 
Werbung:
Oh, der Film war echt toll. Habe ihn vor Wochen mit meinem Freund gesehen. Ist mal was anderes, denn meist gucken wir Horrorfilme, aber die Schauspieler waren toll und die Thematik auch! :D
 
Zurück
Oben