Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als ich ganz klein war, wollte ich Sängerin werden.Allerdings wollte ich auch berühmt werden damals, weil meine Idole damals noch Popstars waren und nicht selbstbewusste, durchsetzungsfähige und erfolgreiche Frauen wie (ist ein schlechtes beispiel, aber mir fällt keine andere Frau ein ) Angela Merkel. Aber ich finde es toll, wie naiv und dumm ich war. Und wie meine Stellung zu bestimmten Themen waren. Schöne Nostalgie!!Ich habe z.B mal gedacht, Zuckerwatte besteht aus Wolken und Wolken entstehen aus Fabriken.Und wenn man seine Haare öfters wäscht, dann wachsen die Haare schneller, wie das halt so bei den Pflanzen ist
Als ich ganz klein war, wollte ich Sängerin werden.
Allerdings wollte ich auch berühmt werden damals, weil meine Idole damals noch Popstars waren und nicht selbstbewusste, durchsetzungsfähige und erfolgreiche Frauen wie (ist ein schlechtes beispiel, aber mir fällt keine andere Frau ein ) Angela Merkel.
Aber ich finde es toll, wie naiv und dumm ich war. Und wie meine Stellung zu bestimmten Themen waren. Schöne Nostalgie!!
Ich habe z.B mal gedacht, Zuckerwatte besteht aus Wolken und Wolken entstehen aus Fabriken.
Und wenn man seine Haare öfters wäscht, dann wachsen die Haare schneller, wie das halt so bei den Pflanzen ist