Dessous- und Dildoparty teilnehmen?

Habt ihr schon einmal an einer Dildoparty teilgenommen?

  • Ja und ich würde es wieder tun

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ja aber ich würde es nicht mehr machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein aber ich würde gerne einmal

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein und werde ich auch nicht

    Stimmen: 1 16,7%
  • Dildoparty??? Was ist das??

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Klingeling

Member
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
7
Hallöchen an alle,
erst einmal bin ich froh dass ich heute früh eure Community entdeckt habe. Denn ich habe von einer Bekannten am Anfang der Woche eine Einladung zu einer Dildoparty bekommen. Mein Problem daran ist, das ich sie zwar gut leiden kann aber den Rest ihres Freundeskreis kaum kenne. Obwohl ich schon auf einer Homeparty mit Dessous war, fühle ich mich doch ein bisschen unwohl, mit größtenteils Fremden Frauen, Sexspielzeug zu testen. Jetzt wollte ich fragen, was würdet ihr tun? Ist es unhöflich so etwas abzusagen? Vor allem hatte sie mich, bevor das Wort Dildoparty gefallen ist, schon gefragt ob ich an diesem Datum Zeit habe. Was ich wiederum natürlich gleich bejaht hatte. ;)
 
Werbung:
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
7
Ich würde mal sagen, je nachdem ob du da Lust drauf hast. Einerseits stell ich mir es nett vor, wenn du ein offener Mensch bist (neue Bekanntschaften etc) andererseits kann ich dich verstehen ein mulmiges Gefühl zu haben. Aber an sich ihr werdet es da doch nicht testen sondern nur angucken, oder versteh ich da etwas falsch? Ich würde es machen, aber das liegt auch daran das ich mit fremden Menschen ganz gut kann...
 

eileen410

New Member
Registriert
30 August 2016
Beiträge
2
Ort
Villingen
Hallo
ich bin eine Pink Passion Lady und versuche auf den parties alle zusammen zubringen denn aus meiner Erfahrung weiß ich, dass sich oftmals einige Gäste nicht kennen. ich als Beraterin versuche die runde dann zu lockern.
es gibt eigentlich keinen Grund nicht hinzugehen.
 

Sommergold

Active Member
Registriert
14 November 2012
Beiträge
42
Ort
Schwaig
Also grundsätzlich finde ich das ja eine witzige Sache, aber wenn du dich da bei den fremden Leuten unwohl fühlst, solltest du es besser lassen. Das muss ja nicht sein, dass du da dann widerwillig rumsitzt und gar keinen Spaß hast.
 
Werbung:

ZaraZora

Member
Registriert
23 März 2017
Beiträge
10
Ach wenn du kein Problem mit offenen Gesprächen hast, stell ich mir das witzig vor ;)
Und ich mein du "musst" ja gar nichts, kannst ja einfach auf ein Sekt und gutes Gespräch hingehen!

Ps.: Schreib mal wie es war wenn du hingegangen bist! :D würd mich echt interessieren
 
Oben