Diätnahrung aus England?

herbestfriend

Member
Registriert
21 August 2012
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben,

glaubt es oder nicht, meine Freundin hat sich jetzt Diätnahrung aus England bestellt. Sie bekommt abgepackte Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abendessen und einen Snack). Man muss es scheinbar nur warm machen und essen. Sie denkt, durch diese einfache Vorgehensweise könnte sie abnehmen, weil sie nicht selbst kochen muss und nicht dauernd irgendwas in den Mund steckt. Für ihre Familie muss sie aber noch kochen und das Zeug ist auch echt teuer.
Wir werden sehen aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das was werden kann. Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?
Und was ich mich auch frage: Wie soll ich damit umgehen? Ich denke, sie schmeißt ihr Geld zum Fenster raus aber kann ich ihr das so sagen?
Fragen über Fragen...
Greez
 
Werbung:
Ich glaube nicht an Wunder :)

Und wie sinnvoll ist es eigentlich, Nahrung so weit zu transportieren?
 
Hallo als ich das gelesen habe habe ich so gedacht das essen kann nicht gut sein,soweit her das Essen zu bekommen :*). Also ich könnte das Essen nicht Essen fas kann ich euch sagen dalieber wird ich überhaupt nichts dessen. Das ist aber nnicht böse gemeint
 
Ich find das auch total bescheuert, ehrlich. Sie sagte jetzt, die Sachen schmecken mittelmäßig. Aber ganz im Ernst: Haferflocken mit Ahornsirup kann ich doch auch so kaufen, für weniger als 1,- Euro. Das muss ich doch nicht aus England kommen lassen?! Ich hab ihr jetzt angeboten, ihr Sachen zu kochen und in kleine Verpackungen zu packen. Kann das Geld gut gebrauchen.. :)
Ich behalte das im Auge und werde weiter berichten. Pleite ist sie jetzt auf jeden Fall schon mal... :( Arme Maus, nur weil sie schnell abnehmen will, macht sie so einen Quatsch. Scheinbar kauft sie noch sauteure Ampullen mit Aminosäuren-Zaubersaft. Weiß nicht genau, was das ist aber es soll den Stoffwechsel anregen. Ich hab schlaflose Nächte deswegen...
 
Ach aber ich weiß auch nicht wie wir ihr mal helfen können weil so kann sie doch nicht weider machen oder was meint ihr dazu :-(
 
Ich frag mich auch die ganze Zeit, was man noch machen kann. Aber ich denke, sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen. Sie hat jetzt schon kein Geld mehr und kann kaum noch was unternehmen, weil sie jeden Cent sparen muss. Ich hab ihr Sportvereine in ihrer Umgebung empfohlen, Soomba kann man sogar online suchen und nachmachen, das kostet garnichst usw... Aber sie beharrt auf ihre Diätkost. Was soll man da noch sagen?

Ich wünsch euch trotzdem ein schönes WE!
 
Das Wochenende war nicht so schön musste arbeiten :-(. Ja das sagt man so leicht aber die weiß nicht mehr weider und da macht sie so ein scheiß,das habe ich auch schon mal gemacht aber nichts zu essen nur immerzu Tabletten und tropfen und am Ende war man noch dicker wie man erst schon ist :-)
 
Ich hab jetzt in mehreren Foren Werbung für diese Nahrung entdeckt aber ich glaube, die sind alle vom gleichen Autor und ich denke, der arbeitet für das Unternehmen. Er preist es hoch an aber ich denke, das ist eine Werbemasche. Halte von dem Quatsch immer noch nix.
@Juleender: Du hast Tabletten genommen zum abnehmen? Das hat doch sicher nicht funktioniert oder?
LG
 
Werbung:
Sag ihr, dass sie sich abzocken lässt!
Man kann (eigentlich auch am besten) über ganz normale Nahrungsmittel abnehmen. Nur es muss halt umgestellt werden. Mehr auf Kohlenhydrate (vor allem Zucker) verzichten, mehr Eiweiß essen.
 
Zurück
Oben