Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich find das auch total bescheuert, ehrlich. Sie sagte jetzt, die Sachen schmecken mittelmäßig. Aber ganz im Ernst: Haferflocken mit Ahornsirup kann ich doch auch so kaufen, für weniger als 1,- Euro. Das muss ich doch nicht aus England kommen lassen?! Ich hab ihr jetzt angeboten, ihr Sachen zu kochen und in kleine Verpackungen zu packen. Kann das Geld gut gebrauchen.. Ich behalte das im Auge und werde weiter berichten. Pleite ist sie jetzt auf jeden Fall schon mal... Arme Maus, nur weil sie schnell abnehmen will, macht sie so einen Quatsch. Scheinbar kauft sie noch sauteure Ampullen mit Aminosäuren-Zaubersaft. Weiß nicht genau, was das ist aber es soll den Stoffwechsel anregen. Ich hab schlaflose Nächte deswegen...
Ich find das auch total bescheuert, ehrlich. Sie sagte jetzt, die Sachen schmecken mittelmäßig. Aber ganz im Ernst: Haferflocken mit Ahornsirup kann ich doch auch so kaufen, für weniger als 1,- Euro. Das muss ich doch nicht aus England kommen lassen?! Ich hab ihr jetzt angeboten, ihr Sachen zu kochen und in kleine Verpackungen zu packen. Kann das Geld gut gebrauchen..
Ich behalte das im Auge und werde weiter berichten. Pleite ist sie jetzt auf jeden Fall schon mal... Arme Maus, nur weil sie schnell abnehmen will, macht sie so einen Quatsch. Scheinbar kauft sie noch sauteure Ampullen mit Aminosäuren-Zaubersaft. Weiß nicht genau, was das ist aber es soll den Stoffwechsel anregen. Ich hab schlaflose Nächte deswegen...