Dicke Oberarme + viel Busen, was ziehe ich an?

An-nac

Member
Registriert
22 Januar 2012
Beiträge
7
Ort
Aachen
Dicke Oberarme+ viel Busen, was zihe ich an?
der Rest ist ok, die Beine schlank, Taille auch vorhanden............Im Sommer ist es eine Qual, da ich meine Pberarme verstecken muß. Aber die großen T-Shirts sind um den Busen herum ok, dann labbern sie an der Taille und ich sehe auch, als hätte ich einen Sack an.
Umgekehrt spannt es um den Busen, das sieht vulgar aus. hilfe! Ich kann mir ja nicht T-shirts massschneidern lassen? Oder doch? und dann bite wo günstig?
 
Werbung:

Biancaa

Member
Registriert
16 Januar 2012
Beiträge
10
Hallo ! Also ich finde Tuniken bei dickeren Frauen super !
Das kaschiert und sieht hübsch & modern aus.
Liebe Grüße
 

Hoernchen

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2012
Beiträge
45
Also ich habe letztens im Tv gesehen für fraun die einen großen busen haben und einen dicken bauch da haben die so ein obertei gezeigt, Ist zwar jetzt ein rock der abgebildet ist aber so mit den Falten sah das oberteil aus!!!
DSCN1393.JPG
 

claraa

Member
Registriert
6 Februar 2012
Beiträge
9
Also Aufjeden fall ne Tuniker. Was auch optisch die Hüften verkleinert ist ein richtig breiter Gürtel !
 

aqualoki

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
172
Ort
Hessen
halli hallo das thema ist schon monate her aber jetzt muss ich mal meinen senf dazu geben- immer diese tunika-tipps. wenn man was obenrum hat, bitte nicht verstecken sondern betonen. tuniken sind absolut sackmäßig und niemand muss sich vor der welt verstecken nur weil er ein bissel kurviger ist...mein gott. wenn du sexy beine hast und großen busen beton das mit heißen shorts nem großen ausschnitt, wenn du magst und dich traust einen schönen rock und häkeljäckchen wenn dir die arme unangenehm sind. hoffe konnte helfen.
ps. glaube nicht an optische schlankmachfarben wie schwarz, trag die farben die du magst, dann fühlst du dich wohl und das merkt man denn es lässt die aura strahlen und keiner achtet mehr auf ein paar pfündchen zu viel;)
 
Werbung:

sissi2000

New Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
2
Ich muss aqualoki recht geben! Ich wäre froh, wenn ich mehr Brust hätte- aber mei, man will es immer anders haben! Ich finde man soll sich nicht verrückt machen - einfach, das betonen, wasm an einem mag, anstatt das zu verstecken, was man nicht mag!
 
Oben