Dicke Oberarme was kann man tun?

Sind deine Oberarme denn wirklich speckig oder sind das Muskeln? Denn wenn du jetzt noch extra Muskeltraining machst, werden die Arme ja noch dicker... gezielt abnehmen kann man leider nicht, dann musst du schon deinen gesamten Körperfettanteil reduzieren.
 
Werbung:
Es gibt eine Übung für die Arme. Man nimmt in eine Hand eine 0,5l Flasche Wasser ( kann auch mehr sein). Der Arm geht hinter den Kopf, sodass die Faust in der Mitte des Kopfes ist. Dann streckt man den Arm nach oben und senkt die Hand wieder langsam zum Kopf.
Diese Übung auch mit der anderen Hand wiederholen. So ca. 20 mal an jeder Hand und sich halt mit der Zeit steigern auf 30 mal ect..
Das Trainiert die untere Seite des Oberarms. Da sammelt sich bekanntlich am meisten Fett. Hilft sehr gut!
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Liebe Grüße
 
Jap. Mit leichten Gewichten und mehr auf Ausdauer gehen. Das sollte helfen. Yoga, Pilates etc ist sicher auch nicht schlecht ;)
 
Ich schlage auch Armtraining vor. Immer ein bisschen machen, dann baust du das Fett ab und baust ein paar Muskeln auf. Keine Sorge so schnell bekommst du nicht Pumper-Arme :D
 
Ist es denn Fett, oder handelt es sich um Muskeln? Allgemein hilft den Gesamtkörperfettanteil zu reduzieren und Krafttraining zu machen.
 
Ich hatte nach meiner Schwangerschaft "Winkearme". Dann hab ich angefangen viel Liegestütze, Unterarmstützen in diversesten Ausführungen und Armtraining mit Hanteln zu machen. Auch viele Dips für den Trizeps an der Tischkante hab ich gemacht. Ab und zu benutze ich auch einen Swingstick. Der Stick hat mir auch gut geholfen. Habe das Gefühl, dass die Winkeärmchen dadurch minimiert wurden.
 
Das ist gut, ich denke auch die Verschiedenartigkeit der Dinge macht es aus, je unterschiedlicher die Übungen desto mehr muskelpartien spricht man an und dann ist es einfacher das weg zu reduzieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben