Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich nehme auch immer ab, wenn meine Mandeln mal wieder riesengroß sind und ich tagelang keine feste Nahrung zu mir nehmen kann. Wenn ich danach aber wieder normal esse, habe ich schnell meine Kilos wieder. Geht also in beide Richtungen schnell, wenn ich krank bin.Will ich jedoch aktiv abnehmen, klappt es natürlich nicht so recht. Mache Sport und versuche dann auch wieder gesünder zu essen, werde dann aber auch schnell von Diätmitteln verführt. Hab ich echt schon viel Geld mit verpulvert, ohne positives Resultat. Wenn man sich anguckt, wie teuer die ganzen Diätmittelchen sind, dann hat man das Gefühl für blöd verkauft zu werden. Die machen ihr Geld und ich hab noch nicht mal was davon. Funktionieren bei euch solche Mittel? Wie das "Optifast"? Das hatte ich noch nie.
Ich nehme auch immer ab, wenn meine Mandeln mal wieder riesengroß sind und ich tagelang keine feste Nahrung zu mir nehmen kann. Wenn ich danach aber wieder normal esse, habe ich schnell meine Kilos wieder. Geht also in beide Richtungen schnell, wenn ich krank bin.
Will ich jedoch aktiv abnehmen, klappt es natürlich nicht so recht. Mache Sport und versuche dann auch wieder gesünder zu essen, werde dann aber auch schnell von Diätmitteln verführt. Hab ich echt schon viel Geld mit verpulvert, ohne positives Resultat. Wenn man sich anguckt, wie teuer die ganzen Diätmittelchen sind, dann hat man das Gefühl für blöd verkauft zu werden. Die machen ihr Geld und ich hab noch nicht mal was davon. Funktionieren bei euch solche Mittel? Wie das "Optifast"? Das hatte ich noch nie.