Die böse Fee...

N

Nati2009

Guest
Huhu^^

In einem anderen Forum hab ich mal das Spiel gesehen und ich muss sagen es ist recht gut :zwinker:

Alsoes geht darum das sich ein User was wünscht und der andere User es ihm dan "erfüllt" es aber einen nachteil hat.

Z.b: "Ich wünsche mir blonde Haare"

andere User: "kriegst du aber nach 3 Wochen färben sie sich Grün".

Und der User der dran ist, muss dan auch noch seinen wunsch nennen.

Okay ich hoffe das ist einiger maßen verständlich ^^"""

Ich fang mal an...

Ich wünsche mir morgen Schul frei


GLG
 
Werbung:
AW: Die böse Fee...

Ja, aber den Tag musst du an einem Samstag nachholen !!

Ich wünsche mir ein Kleid von Armani.

LG Maricel
 
AW: Die böse Fee...

Bekommst Du nur ist es aus Latex und passt sich dem Körper so an, das du es nicht mehr aus bekommst...

Ich wünsche mir ein Pferd...
 
AW: Die böse Fee...

Hui...Latex...was mach ich dann bloß

Du bekommst dein Pferd, es ist aber so wild, dass es immer so dicht unter Ästen durchläuft, dass du abspringen musst oder dich verletzt.

Ich wünsche mir einen gutaussehenden neuen Freund.

LG
 
AW: Die böse Fee...

Den sollst Du haben nur leider hat er total gammelige Zähne...

Ich wünsch mir einen MP 4 Player...
 
AW: Die böse Fee...

Ja, kriegst du, leider spielt er nur Volksmusik ab, leider.

Ich wünsche mir einen Balconnet-Bh von Lejaby.

LG
 
AW: Die böse Fee...

Sollst du haben nur leider platzt der nachm 3. mal tragen...

ich wünsch mir ein Capriolet

P.s das mit der Volksmusik stört mich nicht, ich hör grade Freddy Quinn :a0589
 
AW: Die böse Fee...

Kriegst du, nur hat es keinen Motor und das Verdeck lässt sich nicht schliessen.

Ich wünsch mir, dass Brad Pitt mich anschmachtet.

LG
 
AW: Die böse Fee...

Du bekommst den Tanz !
Aber er trägt keinen Frack, sondern einen (schmutzigen) Blaumann und er führt nicht.

Ich wünsche mir Schuhe von Prada.

LG Maricel
 
AW: Die böse Fee...

Du bekommst die Schuhe von Prada, aber du musst sie 14 Tage lang auch nachts im Bett tragen.


Ich wünsche mir in meinem Urlaub (im August) nur bis 25 ° C , Sonne , keinen Regen und viele Wellen.
 
AW: Die böse Fee...

Du bekommst Deinen Urlaub nach Wunsch....aber die Wellen sind 4 Meter hoch....

Ich wünsche mir einen schönen Landregen.
 
Werbung:
Den Landregen sollst du haben...es wird eine Woche ohne Unterlass schütten, bis alles meterhoch unter Wasser steht.

Ich wünsche mir 6 richtige im Lotto.
 
Zurück
Oben