Die Bräuteschule

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Hat von euch jemand eigentlich vor ein paar Monaten die Dokusoap "Die Bräuteschule" gesehen?

Ich hatte nämlich heute ein lustiges Erlebnis. Ich habe ja in diesem Semester die Hochschule gewechselt und war heute auf der Einführungsveranstaltung. Und die Frau, die durch diese Veranstaltung geführt hat, war die Frau, die dort die Direktorin der Bräuteschule dargestellt hat. Habe mich dort anfangs dauernd gefragt woher ich die kenne, bis ich endlich drauf gekommen bin.
Ja, ja, so klein ist die Welt :wink:
 
Werbung:

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
witzig.
die welt ist manchmal echt winzig.

als ich ne umshculung gemacht hab, war mein früherer klassenkamerad mein "lehrer" :)

ich find sowas immer witzig.
 
Oben