Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
frühling erwachen einfach herrlich, und ja das beste ist entlich warm und weg mit der blöden dicken jacke, jetzt kommt die schönste zeit im jahr es wird wärmer und wärmer alles blüht und erwacht neu zum leben und es beginnt die gastgartenzeit, abends mit freunden draussen sitzen so super für mich ist frühling und sommer das beste da ich ja keine besonders gute skifaherin bin und ja ich gebe es zu ich mag den kalten naßen weißen winter gar nicht und kann es oft gar nicht erwarten dass der schnee schmilzt und es entlich wieder frühling wirdlg lola
frühling erwachen einfach herrlich, und ja das beste ist entlich warm und weg mit der blöden dicken jacke, jetzt kommt die schönste zeit im jahr es wird wärmer und wärmer alles blüht und erwacht neu zum leben und es beginnt die gastgartenzeit, abends mit freunden draussen sitzen so super für mich ist frühling und sommer das beste da ich ja keine besonders gute skifaherin bin und ja ich gebe es zu ich mag den kalten naßen weißen winter gar nicht und kann es oft gar nicht erwarten dass der schnee schmilzt und es entlich wieder frühling wird
lg lola