Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ich liebe den Frühling hab gerade meinen Geburtstag gefeiert und musst beim ausgehen keine dicke jacke mitnehmen, dass raus gehen mit meiner Tochter macht jetzt auch wieder viel mehr spaß auch wenn Rodeln für sie lustig war, Blumenpflücken und Endeckungsabenteur im wald sind im Frühling und Sommer sind einfach schöner und wir haben auch schon Eis eingekauft und beim schönen Wetter auf der Terasse gegessen. Für mich könnte es immer so sein ich ich könnte auch ohne Winter leben.Silvia
Hallo
Ich liebe den Frühling hab gerade meinen Geburtstag gefeiert und musst beim ausgehen keine dicke jacke mitnehmen, dass raus gehen mit meiner Tochter macht jetzt auch wieder viel mehr spaß auch wenn Rodeln für sie lustig war, Blumenpflücken und Endeckungsabenteur im wald sind im Frühling und Sommer sind einfach schöner und wir haben auch schon Eis eingekauft und beim schönen Wetter auf der Terasse gegessen. Für mich könnte es immer so sein ich ich könnte auch ohne Winter leben.
Silvia