Die Pille erst nach einem Tag eingenommen aber innerhalb von 24 Stunden, ist man trotzdem geschützt?

Maus842

New Member
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
1
Ich habe meine Periode gestern ungefähr um 20 Uhr bekommen. Heute Morgen habe ich um 10 Uhr zum ersten mal mit der Pille angefangen, da ich die Pille erst heute geholt habe... Bin ich denn jetzt zu 100% geschützt? Kann man nach der Periode denn trotztem ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben?:confused:
 
Werbung:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, vielleicht rufst du einfach mal bei deinem Frauenarzt an und erkundigst dich? Bis dahin solltest du vielleicht zur Sicherheit auf jeden Fall mit einem Kondom verhüten.
 
Ja natürlich kann man. Du musst einfach am Tag nach der Blutung die Pille nehmen, ich würde aber erst noch 7 Tage warten, weil es ein wenig dauert bis der Schutz einsetzt. ALLERDINGS bist du zu 90% nach der Periode sowieso noch nicht fruchtbar, aber ich würde noch bissl warten bis auf der Pillenschutz vorhanden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben