Schwanger? Zyklus durcheinander ? Hilfe

LaurenSch22

New Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

Brauche dringend eure Hilfe, möchte euch zunächst meine Situation erklären...

Habe am 27.05 meine letzte Pille genommen , habe sie ihn der Zeit vorher eig regelmäßig zu mir genommen, dann wurde mein Vater mit verdacht auch Schlaganfall mit nem Hubschrauber in ne Klinik geflogen , da ging dann bei uns zu Hause alles ziemlich drunter und drüber ..... ( hatten zuHause aufs Pflastern hergerichtet usw. ) . So jetzt habe ich am Mittwoch Abend bemerkt , dass ich vergessen hatte meine Montags , DIenstags und Mittwochspille zunehem, dachte mir dann bevor ich jetzt 3
auf einmal nehme lass ich sie einfach weg (Was sehr dumm war anscheinden) . Da meine Regelblutung in der PillenPause immer erst sehr spät kommt dachte ich mir lange nichts , jetzt das Problem habe bis zum heutigen Tag meine Periode nicht bekommen....Bekomme erst nächsten Monat einen Termin bei der Frauenärtzin ( Sprechstundehilfe wollte mir weder Helfen, oder zuhören, noch zur Ärtzin durchstellen)....... Habt ihr so etwas auch schon mal gehabt ??

Hab die letzten 2 tage sehr viel gegooglet ..... Und Jetzt habe ich viele Theorien ....

Entweder ich bin Schwanger ( Habe aber nach dem ich Schwangerschaftsanzeichen in ein paar Foren nachgelesen habe , keine bei mir feststellen können)

Oder meine Körper hat das fehlen der 3 vergessenen Pillen nicht bemerkt und meine Periode kommt heute oder morgen noch , wie üblich

oder ich habe meinen Zyklus verwirrt , ( was ich im Internet und in der Packungsbeilage meiner Pille gelesen habe) aber geht das überhaupt nur weil ich 3 nicht genommen habe...?

kann ich den jetzt einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke schon machen ??

Brauche Dringend Hilfe ! Vllt wart ihr schonmal in der selben SItuation ?

Hoffe Ich konnte euch meine Situation so gut es ging erklären und Dankeschön


GLG
 
Werbung:
Oben