Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Hallo,Schuhe überhaupt und ganz besonders Laufschuhe die du zu einem marathon tragen möchtestsollten auf keinen Fall NEU sein. Kaufe sie dir rechtzeitig und laufe ein zwei Wochen darin.Dann hat sich der Schuh deinem Fuß angepasst und wenn etwas drückt oder scheuert merkst du es rechtzeitig.Welcher Laufschuh jetzt für dich der Richtige ist kann ich dir nicht sagen. Ich bin ja kein Orthopäde.Zu einem solchen würde ich zuerst mal gehen und mir die Füße begucken lassen. Der kann einem dann auch zu einem Schuh raten der gut ist.Aber auf keinen Fall mit einem neuen Schuh an den Füßen losrennen. Und einen marathon schon gar nicht.Schuhe für solche Angelegenheiten sollten vorher " Eingetragen " sein ...
.
Hallo,
Schuhe überhaupt und ganz besonders Laufschuhe die du zu einem marathon tragen möchtest
sollten auf keinen Fall NEU sein. Kaufe sie dir rechtzeitig und laufe ein zwei Wochen darin.
Dann hat sich der Schuh deinem Fuß angepasst und wenn etwas drückt oder scheuert merkst du es rechtzeitig.
Welcher Laufschuh jetzt für dich der Richtige ist kann ich dir nicht sagen. Ich bin ja kein Orthopäde.
Zu einem solchen würde ich zuerst mal gehen und mir die Füße begucken lassen. Der kann einem dann auch zu einem Schuh raten der gut ist.
Aber auf keinen Fall mit einem neuen Schuh an den Füßen losrennen. Und einen marathon schon gar nicht.
Schuhe für solche Angelegenheiten sollten vorher " Eingetragen " sein ..