Don´t date him girl.com

Jacky

Member
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
13
Ort
Reutlingen
Hallöchen!
Habt ihr schon von der Internetseite "dontdatehimgirl.com" gehört?
Auf dieser Seite berichten betrogene und verarschte Frauen über ihre Ex-Freunde bzw Männer. Die Kerle werden dort namentlich genannt und auch mit Bildern versehen ins Internet gestellt, dazu kommt natürlich auch die passende Story über jeden einzelnen von ihnen.

Mich würde jetzt mal interessieren was ihr von dieser Seite haltet.
Ist es ok dass man andere vor richtigen Arschlöchern warnt und somit viel Leid erspart bleiben kann oder findet ihr es nicht in Ordnung dass so die Privatsphäre von Männern ausgebreitet wird?

Greez eure Jacky :roll:
 
Werbung:
Hallöchen!
Habt ihr schon von der Internetseite "dontdatehimgirl.com" gehört?
Auf dieser Seite berichten betrogene und verarschte Frauen über ihre Ex-Freunde bzw Männer. Die Kerle werden dort namentlich genannt und auch mit Bildern versehen ins Internet gestellt, dazu kommt natürlich auch die passende Story über jeden einzelnen von ihnen.

Mich würde jetzt mal interessieren was ihr von dieser Seite haltet.
Ist es ok dass man andere vor richtigen Arschlöchern warnt und somit viel Leid erspart bleiben kann oder findet ihr es nicht in Ordnung dass so die Privatsphäre von Männern ausgebreitet wird?

Greez eure Jacky :roll:
 
Hallo Jacky,
hättest du mir diese Seite schon am Sonnabend vorgestellt, dann hätte ich ohne zu überlegen sofort darauf zugegriffen. Meine Schweater ist böse verarsch... und nach 7 jahren verlassen worden. Die allergrößte Trauer hat sie bereits überwunden und ist jetzt in der wut und Haßphase.
Wir hatten tatsächlich nach Möglichkeiten gesucht, wie sie ihrer Wut LUft machen kann.
A B E R
ich gaube, Lilith hat recht.
Auserdem wäre man dann warsccheinlich auch nicht besser, wenn man sich auf dieses Niveau herabbegibt. Wir haben es sein lassen und bschlossen, das jeder Gedanke an ihn die reinste Zeitverschwendung ist. Geht ja alles von unserer Lebenszeit ab, undmit dieser Energie die man damit verschwendet, kann man tausend andere angenehme Dinge machen.
 
Hallo Jacky,
hättest du mir diese Seite schon am Sonnabend vorgestellt, dann hätte ich ohne zu überlegen sofort darauf zugegriffen. Meine Schweater ist böse verarsch... und nach 7 jahren verlassen worden. Die allergrößte Trauer hat sie bereits überwunden und ist jetzt in der wut und Haßphase.
Wir hatten tatsächlich nach Möglichkeiten gesucht, wie sie ihrer Wut LUft machen kann.
A B E R
ich gaube, Lilith hat recht.
Auserdem wäre man dann warsccheinlich auch nicht besser, wenn man sich auf dieses Niveau herabbegibt. Wir haben es sein lassen und bschlossen, das jeder Gedanke an ihn die reinste Zeitverschwendung ist. Geht ja alles von unserer Lebenszeit ab, undmit dieser Energie die man damit verschwendet, kann man tausend andere angenehme Dinge machen.
 
Ich hab mich köstlich amüsiert und finde die Idee ja auch ganz witzig.
A B E R
Frau hat ein Hirn und Frau sollte in der Lage sein, einen guten Mann von einem schlechten zu unterschieden. Daher finde ich, sind solche Websites auf kurz oder lang überflüssig. Wer so eine Website braucht, um zu sehen welcher Mann nicht okay ist, der hat ein ernsthaftes Problem. :roll: :lol:
 
Ich hab mich köstlich amüsiert und finde die Idee ja auch ganz witzig.
A B E R
Frau hat ein Hirn und Frau sollte in der Lage sein, einen guten Mann von einem schlechten zu unterschieden. Daher finde ich, sind solche Websites auf kurz oder lang überflüssig. Wer so eine Website braucht, um zu sehen welcher Mann nicht okay ist, der hat ein ernsthaftes Problem. :roll: :lol:
 
So eine Website ist doch niveaulos. Man stellt sich auf die
gleiche Ebene wie die blöden Typen, die dort runtergemacht
werden sollen und zeigt seine sinnlose Wut.
Feinere Klingen schlagen ist doch viel besser.
Ignorieren und verarbeiten/vergessen ist noch besser.

LG
 
So eine Website ist doch niveaulos. Man stellt sich auf die
gleiche Ebene wie die blöden Typen, die dort runtergemacht
werden sollen und zeigt seine sinnlose Wut.
Feinere Klingen schlagen ist doch viel besser.
Ignorieren und verarbeiten/vergessen ist noch besser.

LG
 
Werbung:
Mich würde jetzt mal interessieren was ihr von dieser Seite haltet.
.
Garnichts!

Das ganze ist eigentlich eine Geschichte zwischen zwei Menschen.
Je nach dem wer betrügt oder auch mit wie vielen betrogen wurde, geht es vielleicht ein paar mehr Leute was an.

Aber einen solchen Typen jetzt öffentlich für alle Welt an den Pranger zu stellen halte ich für Niveaulos.

.
 
Zurück
Oben