Doodles

M.Mironova

Well-Known Member
Registriert
10 September 2008
Beiträge
90
Hallo zusammen,

habe online von einer interessanten Aktion von einem gewissen Künstler gelesen, Carl-Heinz Daxl. Er sammelt auf einer Website kleine Zeichnungen, die zufällig entstehen. z.B. wenn man nichts zu tun hat, kritzelt man etwas auf einem kleinen Zettel und wundert sich später, was da drauf steht. Manchmal recht interessante Zeichnungen.

Macht ihr das auch?

Auf jeden Fall, er möchte sie auf seiner Homepage mit dem namen Doodleart.de sammeln und ein für alle gemeinsames Kunstwerk schaffen. Das soll evtl. in das Guiness Buch rein.

P.S. dieser Begriff "Doodles" ist mir übrigens komplett neu.
 
Werbung:
AW: Doodles

das klingt ja spannend. ich kritzel auch irgend welche schnippsel voll. beim telefonieren am liebsten.
der begriff doodles ist für viele vielleicht recht neu, aber die doodle-art ist schon recht weit verbreitet. bisher aber merh im englischsprachigen raum.
schön dass das jetzt auch in deutschland größer wird.
und schau mal, ich glaube dein künstler hat auch schon ein video (oder ist er das nicht?)

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OAXwtNIAklw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OAXwtNIAklw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
AW: Doodles

Viel sagt er nicht ...

:smiley_42

Die Musik ist schön und die Zeichnungen sind auch wirklich gut und unterhaltsam.
Mir ist aufgefallen, dass sie alle blau sind.
 
AW: Doodles

Hi,

coole Musik weiß vielleicht jemand wer das ist???

Diese Doodle-Aktion finde ich aber auch klasse, ich hab mir gerade mal die Seite angeguckt und finde die Bilder teilweise echt gut.
 
Werbung:
AW: Doodles

habe lange nichts mehr von diesem Projekt gehört... gab es da schon eine Verlosung der Preise für die besten Doodles? :smiley_145
 
Zurück
Oben