Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
kommt ja auch immer wieder auf den typ an, wenn da so n braungebrannter muskeltyp mit 3 tage bart steht, dann passt es, genau umgekehrt, also mit z.b brille,polo hemd, blonde löckchen (halt das gegenteil^^ der softe typ) dann passt es gar nicht, das kommt dann ungepflegt rüber.ich stehe eher auf diese typischen ''hopper'' typen, die sehen allgemein jung aus und sind unrasiert. aber ich denke auch ein großteil der meisten Frauen die auf andere Kerle stehen, mögen einen bart nicht so gerne :lol:
kommt ja auch immer wieder auf den typ an, wenn da so n braungebrannter muskeltyp mit 3 tage bart steht, dann passt es, genau umgekehrt, also mit z.b brille,polo hemd, blonde löckchen (halt das gegenteil^^ der softe typ) dann passt es gar nicht, das kommt dann ungepflegt rüber.
ich stehe eher auf diese typischen ''hopper'' typen, die sehen allgemein jung aus und sind unrasiert. aber ich denke auch ein großteil der meisten Frauen die auf andere Kerle stehen, mögen einen bart nicht so gerne :lol: