DreiTageBart

Mann mit DreiTageBart - dein erster Eindruck:

  • Egal, ob mit oder ohne Bart

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    141

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
Hi,

Mann mit Dreitagebart - was fällt dir dazu ein???? Ich würde ihn n bisserl trimmen,
damit's nicht nach wildwuchs aussieht.

Noch was, mir geht's um die Optik, also dass es vielleicht beim
Küssen bisserl kratz ist egal :P

Wär cool wenn du nur abstimmst, wenn zu zwischen 20 - 35 bist,
weil alles hilft mir mit meinen 23 Jahren halt echt nicht weiter - DANKE!

GRÜSSSSSSSSE!
Christoph

--------------------------------
Wer ich bin: https://www.femunity.de/viewtopic,p,32543.html#32543
 
Werbung:
Ok.. ich bin keine 20-35 Jahre alt und gehöre wahrscheinlich zur Kategorie 'Alles' ^^, aber ich habe mal trotzdem abgestimmt!
Ich hoffe, das kommt nicht unhöflich von mir rüber, aber schließlich habe ich auch eine Meinung zu diesem Thema und dies ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann! Also...^^
Naja... mir gefällt ein Dreitagebart nicht, weil das meist ziemlich ungepflegt aussieht, kratzt und, wenn schon Bart, dann auch richtig!
So das war jetzt die Meinung einer in deinen Augen wahrscheinlich unreifen 17-jährigen!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^
Lg
 
Hi Hayat,

ne is schon ok, kannst natürlich schon abstimmen, ist halt nur so, dass mann ja frau gefallen will
und Frauen unter 20 sind mir halt zum anbandeln zu jung, da isses dann auch net so schlimm,
wenn die den bart net mögen.

aber, wie so oft, vielleicht kommt im leben ja alles anders als geplant und ich seh ne sexy 17jährige
und bin plötzlich ganz froh, dass du auch abgestimmt hast ;)

Gruß!
 
@Christoph

Drei-Tage-Bart mag ich nicht.
Ich mags net wenns kratzt.
Ganz anders find ichs beim normalen schönen geschnittenen Bart wie mein Freund ihn hat.
Warum läßte dir net einen schönen wachsen?
 
ich mag das auch nicht wirklich....okay...manchen männer steht ja schon....weiß ja jetzt nicht wie du ausschaust;)
mein freund hat seinen bart auch zurecht geschnitten...dann passt das schon....
 
Ich gehöre auch unter der Kategorie "Alles" .Aber ich bin mir sicher für fast alle Frauen ist kein Bart besser. Es sieht einfach schöner aus.
Mit Bart sieht das so ungeplegt und faul aus. (hau mich nicht,wenn du ein Bart hast ; ) )
Aber du hast ja gefragt und ich wollte einfach nur meine Meinung sagen, auch wenn ich in der Kategorie "Alles" falle.
 
Ich gehöre auch zu "Alles" und habe daher oben nicht mit abgestimmt. Meine Meinung dazu möchte ich aber trotzdem loswerden.

Vom optischen her finde ich 3Tage Bärte schon schön. (Wenn sie gut gepflegt sind). Aber ich möchte keinen Mann haben mit Bart, egal wie lang. Mein Mann hatte früher einen Oberlippenbart, den er sich dann zum Glück irgendwann abrasierte. Ich fand diese Piekerei und Kratzerei einfach nur gräßlich.
Aber, Christoph, das der Bart beim Küssen deiner Freundin kratzt, war dir ja egal. Na ja gut, dir kanns vielleicht egal sein - deiner Freundin aber vielleicht nicht.

lg
melli
 
Das ist sehr interessant

Ich war vorher schon auf Ciao, dort sind die Meinungen in den Kommentaren zu
den Berichten
genau umgekehrt, 70% sind pro Bart, nur 30% dagegen. Das ist
doch seltsam, ich dachte eigentlich, dass es hier ähnlich ist, aber bis jetzt gehts eindeutig
gegen 3TB, rätselhaft....

Hat da jemand 'ne Erklärung für?

Der Link zu dem Thema von Ciao:
http://www.ciao.de/Manner_mit_Drei_Tage_Bart__1069029
 
Damit man sich MEINEN DreiTageBart besser vorstellen kann:

Wie auf diesem Foto, nur ohne Oberlippenbart. Sonst kommts ganz gut hin,
auch von der Haarfarbe und Gesichtsform, nur das meine Augen braun sind.

tom_cruise_bio.jpg


vielleicht hilts euch beim vorstellen meine süssen,
GRÜSSE!
 
Der ist zwar nett anzusehen,aber Drei-Tage-Bart find ich wie erwähnt net so dolle.
Ich würd dann noch die Spitze unter der Lippe wachsen lassen.
 
Wow Christoph wenn Du so wie Tom Cruise aussiehst bist Du ja was für "Alles", lach.

Ich hab nicht abgestimmt, da ich auch zu der älteren Gruppe hier gehöre, habe Söhne im Alter von 20 und 22. :lol:

Aber mir gefällt ein Dreitagebart, sollte aber gepflegt sein und es steht auch nicht jedem.
 
Jaja d Tommy, es sind tatsächlich ähnlichkeiten vorhanden, aber mir fehlt noch die mitgliedschaft in ner sekte :lol:

Aber mir gefällt ein Dreitagebart, sollte aber gepflegt sein und es steht auch nicht jedem.

und den von tom find ich recht gepflegt, ohne oberlippe wärs evtl. noch besser - und dann kommste meim recht nahe
 
Werbung:
NEEEEEeeeehhh.....

Wir frauen müssen uns Achseln, Intimbereich, Beine, und vielleicht sogar noch die Oberarme rasieren. Zusätzlich müssen wir uns oft noch die Augenbrauen und diverese einzelne Haare an verschiedenen Körperstellen zupfen.

Ihr ollen Hühnerschrecker müsst eh kaum was an euch rasieren, das bissl kriegt ihr schon hin. :roll: :lol:

Männergesichter gehören sich rasiert.
Ein ungepflegt wirkendes Gesicht ist nicht sonderlich attraktiv. :o
 

Similar threads

Zurück
Oben