DreiTageBart

Mann mit DreiTageBart - dein erster Eindruck:

  • Egal, ob mit oder ohne Bart

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    141
@Epitaph
Sieht deiner Meinung nach Tom auf dem Foto ungepflegt aus? Ich als Mann kannst net nachvollziehen, sieht der echt ungepflegt aus?
 
Werbung:
Ja, auch Tom Cruise sieht mit Dreitagebart irgendwie ungepflegt aus. Auch wenn er sonst eigentlich ein ganz hübsches Kerlchen ist.

Für mich sieht das einfach aus, als wäre da einer morgens zu faul gewesen, was zu tun.

Natürlich ist das nur meine eigene, ganz persönliche Meinung :D
 
Es gibt inzwischen Rasierer für einen 3mm-Bart, so dass er genau
so stehenbleibt. Glatt ist einfach besser.
Eine frischrasierte Männerwange kann sich gut anfühlen.

LG
 
Eine frischrasierte Männerwange kann sich gut anfühlen.

hmmmm, stimmt, wo durchs sagst... besser anfühlen tut sich's natürlich schon.

3TD is glaub ich was, was man echt ausprobieren muss... zwei wochen dreitagebart, flirten und kucken wie weit man kommt, das thema is wahrscheinlich doch recht davon abhängig wie man aussieht und wie man sich gibt, es muss halt alles zusammenpassen...

oder?
 
bin fast 21 und kann sagen, dass ich auf ''babyface'' stehe :lol: :lol: es ist nicht schön anzusehen für mich (ein bart), und ich mag es einfach glatt und weich 8)
 
Na dann is ja gut das ich mich inzwischen auch wieder regelmässig rasiere :D ja is halt schon so, es kuckt n bisserl ungepflegter aus, besonders wenn nicht doch n bisserl dahinter her bist.

und der andere positive effekt, gut rassiert werde ich immer 1-2 jahre jünger geschätzt :D :D :D
 
;)

kommt ja auch immer wieder auf den typ an, wenn da so n braungebrannter muskeltyp mit 3 tage bart steht, dann passt es, genau umgekehrt, also mit z.b brille,polo hemd, blonde löckchen (halt das gegenteil^^ der softe typ) dann passt es gar nicht, das kommt dann ungepflegt rüber.

ich stehe eher auf diese typischen ''hopper'' typen, die sehen allgemein jung aus und sind unrasiert. aber ich denke auch ein großteil der meisten Frauen die auf andere Kerle stehen, mögen einen bart nicht so gerne :lol:
 
@Jess
Naja, es is sommer, von daher bin ich schon braun, geh ja brav in de sonne 8) und n bisserl muskulös bin ich auch, also ne maskuline ausstrahlung würd ich mir schon attestieren :D

ich stehe eher auf diese typischen ''hopper'' typen, die sehen allgemein jung aus und sind unrasiert.

Gut, hopper bin ich nicht, eher rock aber auch skater...


weiste, ich hab mir ma den spaß gemacht, n paar mädels auf der strasse, von daher halt welche die mich nicht kennen, so typisch erster eindruck, zu fragen wie mir n 3TB steht (hatte mir da einen wachsen lassen)

antworten waren
- Offentsichtlich gut
- Siehst männlich aus
- Auf die Frage ungepflegt: Nein, gar nicht ungepflegt
... fast nur positiv


ok, dann hab ich ihn mir abrasiert und n paar mädels gefragt, hey wie würd mir n 3TB stehen:

da war der konsens ohne 3TB is besser!!!


Du verstehst das Dilemma :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich find drei Tage Bart Sexy.

Ich bin froh das mein Mann eh zu Faul ist um sich den Rasierer zu greifen,dh alle 4-5 tage rasiert er sich.

Also mir gefallen Männer mit drei Tage Bärten!!!!!
 
Werbung:
Hi,

Mann mit Dreitagebart - was fällt dir dazu ein???? Ich würde ihn n bisserl trimmen,
damit's nicht nach wildwuchs aussieht.

Noch was, mir geht's um die Optik, also dass es vielleicht beim
Küssen bisserl kratz ist egal :p

Wär cool wenn du nur abstimmst, wenn zu zwischen 20 - 35 bist,
weil alles hilft mir mit meinen 23 Jahren halt echt nicht weiter - DANKE!

GRÜSSSSSSSSE!
Christoph

--------------------------------
Wer ich bin: https://www.femunity.de/viewtopic,p,32543.html#32543



dein Link führt zu dieser Seite :



Foren
Femunity - das Forum für Frauen - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.


.... Und kaum jemand kann einen Drei-Tage-Bart tragen. Selten steht es dem Typ wirklich. Wenn es einem aber steht sieht es herrlich verwegen und sexy aus.
 

Similar threads

Zurück
Oben